WM 2010 in Südafrika

#1 von EinStein , 06.07.2008 12:38

Hey

Die EM ist vorbei und jetzt beginnt ja schon im Herbst die Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. In Südamerika und in Afrika hat die Quali schon lange begonnen. Auch in Mittelamerika wurden schon Qualifikationsrunden gespielt und einige winzige Länder sind schon ausgeschieden.

Glaubt ihr Deutschland schafft es zur WM 2010? Welche Länder könnten es eventuell nicht schaffen? Gibt ja meistens ein bekanntes Land, was es nicht schafft. So wie Holland 2006 zur WM und England 2008 zur EM

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: WM 2010 in Südafrika

#2 von sweety , 15.08.2009 17:13

Mal auf den neusten Stand hgebracht:

Hier alle Spiele in der WM Qualifikation mit deutscher Beteiligung:

28.3. gegen Liechtenstein in Leipzig (WM Qualifikation) 4:0 (2:0)

1.4. gegen Wales in Cardiff (WM Qualifikation) 2:0

12.8. gegen Aserbaidschan (WM Qualifikation) 0:2

9.9. gegen Aserbaidschan in Hannover (WM Qualifikation)

10.10. gegen Russland (WM Qualifikation)

14.10. gegen Finnland in Hamburg (WM Qualifikation)


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: WM 2010 in Südafrika

#3 von Türzu.Eszieht , 17.08.2009 17:57

Hmmm... Sieht momentan schon ganz gut aus, dass wir nächstes Jahr bei der WM dabei sind. Dann stecken sich auch alle wieder die Deutschland-Fähnchen an die Autos. Ich find das sieht cool aus


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


RE: WM 2010 in Südafrika

#4 von Sponky , 09.09.2009 20:52

Jetzt fängt grade das WM-Quali-Spiel gegen Aserbaidschan an. Alles andere als ein souveränder Sieg für Deutschland wäre wirklich eine Blamage. Da kann man ja schon eher die Daumen drücken, dass Aserbaidschan immerhin ein Törchen schießt *gg*

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: WM 2010 in Südafrika

#5 von sweety , 09.09.2009 21:07

Ja das schau ich auch gerade (nebenbei).
Schon viele chancen hatten die Deutschen, aber nix genutzt...
Mal abwarten.

Beitrag vom 10.9.09 :

Na da haben die Deutschen ja nochmal die Kurve gekriegt in der zweiten Halbzeit.
4:0 gegen Asabaidschan. Danke Ballak, Poldi und Klose 2x!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 | Top

RE: WM 2010 in Südafrika

#6 von EinStein , 05.10.2009 18:52

Am nächsten Samstag geht es ja dann in Russland und dann dem Mittwoch darauf gegen Finnland um die endgültige Quali zur WM in Südafrika. Meint ihr Deutschland schafft es sich direkt zu qualifizieren?!?!

Ich hoffe mal schon!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: WM 2010 in Südafrika

#7 von sweety , 06.10.2009 19:42

Also gegen Russland in Moskau spielen unsere Jungs auf Kunstrasen.
Sie sind schon fleiß am Trainieren.
Poldi hat in einem Interview gesagt, er habe als Jugendlicher öfter auf Kunstrasen gespielt.
Allerdings nicht als Profi.
Hehe, süß gell..

Beitrag vom 10.10.09 :

Ja das üben hat sich gelohnt.
Die National-Elf hat 1:0 gewonnen
Und zwar im Team!!!

Die letzten 20 Minuten sogar nur mit 10 Mann.
Waar echt ein spannendes Spiel.
Viele Chancen für Russland aber Adler hat echt weltklasse gehalten!!!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2009 | Top

RE: WM 2010 in Südafrika

#8 von NeoKing , 11.10.2009 19:56

Juhu wir sind dabei und jetzt freuen wir uns auf die WM in Südafrika. Sind ja nur noch 35 Wochen *ggg* Eigentlich is das Spiel am Mittwoch gegen Finnland überflüssig, aber man kann das dann ja schon mal als Testspiel für die WM ansehen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: WM 2010 in Südafrika

#9 von EinStein , 14.10.2009 18:49

Im letzten und jetzt unbedeutenden Spiel gegen Finnland liegt Deutschland in Hamburg gerade 0:1 gegen Finnland zurück. *oha* Da hat Jogi Löw wohl seine B-Elf aufs Feld geschickt und gleich auf 6 Positionen rotiert... Es kann ja dann nur besser werden.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: WM 2010 in Südafrika

#10 von NeoKing , 15.10.2009 16:31

Immerhin hat Deutschland doch net verloren und 1:1 gespielt. Damit bleibt Deutschland ungeschlagen und fährt zur WM. Etwas gutes hat das 1:1 gegen Finnland ja - Es kann wirklich nur noch besser werden. Die ca. 50.000 Fans in Hamburg waren schon echt enttäuscht...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: WM 2010 in Südafrika

#11 von EinStein , 05.12.2009 12:14

Gestern abend wurden ja die 8 Gruppen von der WM in Südafrika ausgelost und ich hatte das live im Fernsehen geguckt. Deutschland spielt in Gruppe D in der Vorrunde gegen Australien, Ghana und Serbien. Was denkt ihr über diese Gruppe? Schafft es Deutschland in der Gruppe weiterzukommen?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: WM 2010 in Südafrika

#12 von NeoKing , 06.12.2009 11:44

Hmmm also ich denke schon, dass Deutschland die Vorrunde übersteht. Es ist zwar nicht die einfachste Gruppe, aber es gibt schlimmere Gruppen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: WM 2010 in Südafrika

#13 von Sponky , 09.12.2009 20:59

In der neuen Sportbild haben die schon die komplette WM im PC ausgerechnet, wie die Spiele wahrscheinlich ausgehen werden. Fazit : Deutschland kommt nur ins Viertelfinale und das Endspiel bestreiten Brasilien gegen Spanien und Brasilien wird da zum 6. Mal Weltmeister. Da steht auch noch, dass die das bei der EM 2008 auch so gemacht haben und die richtige Endspielpaarung Spanien gegen Deutschland ausgerechnet haben. Da bin ich ja mal gespannt und hoffe Deutschland kommt weiter als ins Viertelfinale...

Andüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: WM 2010 in Südafrika

#14 von sweety , 20.04.2010 19:19

Rene Adler hat einen Rippenbruch.
Bayer-Leverkusen muss vorerst auf ihn verzichten und ob er bei der WM mitsoielen kann isst noch nicht absehbar.

Beitrag von ihr vom 4.5.2010 :

René Adler fährt nicht mit zur WM. Seine Verletzung ist noch zu groß.
Jetzt wird eine neue Nr.1 gesucht.
Jogi Löw ist vorwiegend für Manuel Neuer. Er sagt, er wolle die Jugend födern.
Entgültig ist aber noch keine Entscheidung gefallen.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 04.05.2010 | Top

RE:

#15 von Sponky , 06.05.2010 18:19

Heute hat Jogi Löw den vorläufigen WM-Kader bestimmt. In dem Kader is jetzt auch Hans Jörg Butt als Ersatz für den verletzten Rene Adler. Ich hätte es dem Adler aber schon gegönnt mit zur WM zu fahren.

Andüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#16 von Gast , 09.05.2010 13:02

An alle Fans der deutschen Nationalmannschaft
Wer noch den ein oder anderen Fanartikel zur WM 2010 in Südafrika sucht ist in diesem [url=http://www.trikot-shop24.de/]Fußball Fanshop[/url] genau richtig. Hier findest du alles was das Fanherz höher schlagen lässt. Egal ob Schal, Tasse oder Bettwäsche - hier findest du alles was der Fan braucht.



RE:

#17 von NeoKing , 17.05.2010 18:54

Gestern wurde ja Michael Ballack beim FA-Cup-Finale zwischen dem FC Chelsea London und dem FC Portsmouth von Boateng so schwer gefoult, dass er jetzt nicht an der WM teilnehmen kann. Dann wird die WM 2006 wohl seine letzte WM gewesen sein. Was sagt ihr dazu, dass Ballack net mehr dabei ist? Wer sollte/könnte neuer Kapitän der deutschen Elf werden? Schafft es Deutschland auch ohne Ballack die Vorrunde zu überstehen?

Schreibt ma was...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#18 von EinStein , 17.05.2010 19:11

Das is schon traurig, aber das wird jetzt DIE Chance sein für die jüngeren Spieler, dass sie jetzt zeigen können, dass sie ohne den Cheffe auch guten Fußball spielen können

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#19 von NeoKing , 25.05.2010 19:55

Jetzt hat sich auch noch Träsch verletzt im Trainingslager auf Sizilien. Für ihn is die WM dann auch gelaufen... So langsam gehen Jogi die Spieler aus. Am kommenden Woche is dann das vorletzte Testspiel in Ungarn gegen Ungarn.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#20 von EinStein , 30.05.2010 22:20

Träsch war leider nicht der letzte Verletzte der deutschen Spieler. Im vorletzten Testspiel beim 3:0-Sieg in Ungarn verletzte sich Heiko Westermann am Fuß und fällt für die WM ebenfalls aus. Wenn das so weitergeht, braucht Jogi keine mehr aussortieren für den endgültigen 23-Mann-Kader ^^

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Bayer 04 Leverkusen [11]


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor