Jogi Löw weiter Nationaltrainer?

#1 von sweety , 11.07.2010 12:26

Er will seine Entscheidung noch nicht festlegen, ober die Deutsche Elf weiter trainiert.
Heute ziehen Theo Zwanziger und Joachim Löw nochmal Bilanz.
Die letzte Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika.
Überzeugung und vollen Mutes, so heißt es.

Was meint ihr, soll er bleiben oder wie?

Ich finde er hat die junge Mannschaft sehr gut vorbereitet, zu den Erfolgen gebracht und er istg ein Trainer der mit den Spielern auch so auf einer Wellenlänge liegt. Also JA!

Beitrag vom 20.7.10 :

Ja er bleibt!
Jogi Löw verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre. Genauso wie Co-Trainer Hans-Dieter Flick, Teammanger Oliver Bierhoff und Torwarttrainer Andreas Köpke werden ihre Verträge verlängern.
Dann steht der Europameisterschaft 2012 ja wohl nichts mehr im Weg


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 | Top

RE:

#2 von Sponky , 20.07.2010 19:45

Finde es auch gut, dass er bleibt War auch die richtige Entscheidung. Stell mir grad vor was wäre, wenn Löw gegangen wäre *oha* Wüßte da auch dann garnet wer der Nachfolger werden sollte. Mir würde da keinen passenden Trainer einfallen...

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Bayer 04 Leverkusen [11]
Die Saison 2009/2010


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz