RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#21 von Tomy ( gelöscht ) , 23.11.2010 16:09

Der Arbeitstag ist immer noch nicht rum

Tja der Chef muss ja auch was machen ne Eini


Tomy
zuletzt bearbeitet 23.11.2010 16:09 | Top

RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#22 von NeoKing , 24.11.2010 19:41

Hey

Heute morgen wie jeden Werktag im Karstadt. War aber nichts besonderes los. Wir haben nur den einen Azubi geärgert

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#23 von EinStein , 25.11.2010 18:53

Als Azubi wurde ich auch ab und zu geärgert, aber hab ich zum Glück hinter mir.

Heute hab ich mich an der Arbeit echt aufgeregt. Am Montag hat uns mein Chef nen Vortrag über Energie und warmes Wasser sparen nen kleinen Vortrag gehalten. Heute hab ich dann bemerkt, dass eine Arbeitskollegin, die ich net leiden kann, warmes statt kaltes Wasser benutzt um die Milchkisten abzuspritzen. Da hatte ich dann das auf kaltes Wasser umgestellt und die dann wieder auf warmes Wasser Da wurde es mir auch zu doof, dass die sich von mir nix sagen läßt. Muß dazu sagen, dass die Arbeitskollegin am Montag frei hatte. Die hatte dann gemeint sie bekommt dann vom kalten Wasser eiskalte Füße...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#24 von NeoKing , 09.04.2011 22:29

Heute war ich zwar net an der Arbeit, aber kann ja dann mal schreiben was bei uns gestern so los war. Hab mich über ne Arbeitskollegin aufgeregt, die sich bei uns aufspielt als wäre sie die Chefin. Dabei is sie grad mal drei Monate bei uns. Da kann ich mich echt aufregen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#25 von EinStein , 04.05.2011 15:42

Heute war es superschön auf der Arbeit Liegt aber nur daran, dass ich diese Woche noch Urlaub hab.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#26 von Sponky , 16.05.2011 21:39

So wie immer und ich brauche auch schon wieder Urlaub...

Andüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#27 von EinStein , 01.06.2011 23:36

Ich war heute echt froh, wo der Tag heute vorbei war. Gab heute nur 1770 Liter Milch, weil morgen Feiertag is, aber dafür gabs abrahmen, Joghurt und Butter und ich mußte ja noch alles aufräumen und reinigen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#28 von Sponky , 29.01.2013 22:11

Heute wars eigentlich normal. Gab heute Milch und Vollmilchjoghurt. Wie war bei euch so der Tag an der Arbeit?

Andüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#29 von EinStein , 07.05.2013 20:50

Mein Tag war heute so naja. Haben heute zwischendurch beim Abrahmen Joghurt hergestellt. Dadurch hat derjenige, der abfüllt eher Feierabend, aber sonst bringt die Methode nicht wirklich viel.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#30 von caliburn , 30.05.2013 19:28

die Arbeit war heute insofern gut, weil ich endlich noch den Entwurf zu einer Satzung abschließen konnte, bevor ich am Montag woanders eingesetzt werde


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#31 von EinStein , 31.01.2014 18:54

Der Tag hat schon stressig angefangen. Um 3:45 Uhr erst aufgewacht. Mist. Verschlafen, weil ich muss ja schon um 4:00 Uhr in Ulrichstein sein. Sonst hat da alles normal geklappt. Zum Glück sind wir da ein eingespieltes Team Durch die Butter zieht sich der Freitag aber trotzdem ganz schön in die Länge. Deswegen war ich erst so 16 Uhr daheim oO

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 | Top

RE: Der Tag an der Arbeit war heute ...

#32 von Nadine Keya , 11.02.2018 14:38

Mein Tag auf Arbeit war Heute recht entspannt, da wir nur eine Kindervorstellung hatten und ich jetzt schon frei habe :)
Und die Kiddies waren Heute auch sehr ruhig und entspannt, schon lange nicht mehr so wenig zu tun gehabt :D


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Punkte: 38
Registriert am: 22.01.2013


   

Seid ihr zufrieden mit eurem Job?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor