RE: juhu, es geht weiter!!!

#661 von Sponky , 21.12.2014 12:27

"Jetzt würde ich auch net die Tür aufmachen, wenn man so brüllt." meinte Eini und ging um das Haus rum und die anderen folgten ihm. Bis auf Faye, die imme rnoch wie ein Berserker auf die Tür eindrosch und brüllte und keifte und sich wie toll gebärdete. Auf einmal rannte eine Gestalt blitzschnell aus der Terassentür und Eini, cali, NeoKing und Sponky waren ganz überrascht und konnten nicht sofort reagieren, aber kurz danach hörten sie einen Schrei als ob jemand gestürzt war. Schnell rannten sie nach vorne zur Haustür hin, wo der Schrei herkam, und als sie um die ecke bogen, saß Faye mit triumephierendem Grinsen rittlings auf einer dunkel gekleideten Gestalt, die mit dem Gesicht nach unten auf dem harten Boden des Eingangsbereiches lag und winselte.
"Ich hab ihn! Ich hab ihn" freute sich Faye, aber als sich die Gestalt umdrehen konnte, sah Eini, dass es nicht Daniel sondern sein Bruder war.
Das sagte er Faye auch, welche angesichts dieser Tatsache sichtlich enttäuscht war. Jetzt wandte sich Eini der auf dem Boden liegenden Person zu und fragte :"Wo is denn dein Bruder?"
Der Befragte drehte sein Gesicht mühsam in Richtung Eini, weil Faye immer noch auf ihm hockte wie ein Adler auf seiner Beute, und presste trotzig zwischen den Zähnen hervor: "Ich sag hier mal gar nix mehr!" Eini hatte jetzt aber mal eine Idee und zog dem verwunderten Kerl unter Faye die Schuhe und Socken aus und begann sie zu kitzeln. Und weil der Mensch von Natur aus sehr, sehr empfindsam an den Fußsohlen, mithin also sehr, sehr kitzelig dort ist, begann Daniels Bruder fast auf der Stelle laut loszulachen und sich unter Fayes Körper wie toll zu winden, sodass Faye sichtlich Mühe hatte, nicht schlichtweg von ihm heruntergeworfen zu werden. "Bitte aufhören zu kitzeln!" flehte er Faye an. "Ich sag euch auch alles, was ich weiß." Erst dann lies Faye von ihm los und es warteten alle gespannt was er zu sagen hat. Daniel`s Bruder fing dann also an zu erzählen und Eini, Faye und caliburn hörten zu.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003

zuletzt bearbeitet 21.12.2014 | Top

   

Das Entscheide-Dich-Quiz
Foren-User-Wortkette


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz