Karaoke

#1 von sunrise , 12.04.2008 11:18

hey
was haltet ihr eigentlich so von karaoke singen. macht ihr das gerne? singt ihr lieber zu hause z.b. mit singstars oder geht ihr auch mal in ne karaokebar und singt vor den ganzen leuten? seit ihr da gut oder habt ihr sogar scho mal iwas "gewonnen"?



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Karaoke

#2 von Faye , 12.04.2008 11:20

also zu hause mal singstar zu spielen das liebe ich!
aber ich glaube vor so vielen oder mehreren fremden leuten in ner karaokebar, da bnin ich zuschüchtern für. ich würde besatimmt keinen ton rauskriegen...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Karaoke

#3 von Sponky , 12.04.2008 12:18

Es macht doch bestimmt Spaß vor anderen Leuten zu singen und vielleicht wird man ja von so nem Plattenboss entdeckt und wird Megastar

Meine Freundin hat daheim so zwei Karaoke-DVD´s und auch mit Mikro und die peppen wirklich jede Party auf, wenn jeder dann mal singen muß

Andüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Karaoke

#4 von sunrise , 12.04.2008 16:40

ich sing auch öfter mal bei meiner cousine, weil die singstars haben und da is es mir auch egal, wer sonst noch alles da ist, weil die könnens meistens au net recht viel besser als ich. und es macht ja auch wirklich spaß und man hat immer was zum lachen. ^^
nur in ner karaokebar würd ich mich des nie trauen. dann starren dich alle an. echt gruselig



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Karaoke

#5 von Flocke , 12.04.2008 17:32

ja singstar is schon lustig, vor allem je schiefer man singt desto besser ja egtl...



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Karaoke

#6 von runaway92 , 12.04.2008 18:52

Ich hab selber kein Singstar und das auch erst 1x gespielt...aber wenn ich anfange zu singen werd ich ja eh gleich geschlagen weil ich so schlecht bin
In ner Karaokebar würd ich auch nich singen...ich mach das nur unter der Dusche oder wenn Viva mal Karaoke Abend macht



runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Karaoke

#7 von caliburn , 12.04.2008 21:09

hm, also, ich habe noch nie so bei einer Karaoke mitgemacht, auch nicht zu Huase. Das brauch ich net - wozu kann man einfach Radio aufdrehen und dann singen? Ist viel billiger und ist ja eig. das gleiche.

Selbst, wenn ich so etwas mal mitmachen sollte - vor lauter fremden Menschen ganz bestimmt nicht!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Karaoke

#8 von Josie91 , 21.09.2008 15:05

Hey,
also ich liebe karaoke...Singstar bin ich auch schon geworden...^^

ja ich hab mal 3 oder 4 stunden mal am stück singstar gespielt...das war hammer lustig..zwar hat ich danach fast keine stimme mehr aba das war mir egal...singen macht einfach spaß:)


Gruß josie



Josie91  
Josie91
Beiträge: 12
Registriert am: 20.07.2008


RE:

#9 von Z!ssa , 30.07.2011 21:40

Ich liebe Karaoke auch ^^
wenn wir mädelsabend machen singen wir fast nur


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE:

#10 von NeoKing , 20.08.2011 23:08

Hey

Weiß jemand wo es in Hessen ne richtige Karaoke-Bar oder so was gibt. Irgendwie hab ich grad so Laune zu singen, obwohl ich garnet singen kann xD

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#11 von Prescott , 12.09.2012 10:34

haha... karaoke liebe ich auch... aber nicht so immer machen wir das.
habe gehört, dass man in Asien gerne ins KTV (eine karaokebar) geht und da singt, ist das wahr?


Prescott  
Prescott
Beiträge: 5
Registriert am: 12.09.2012


   

Musicals
Chor


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor