Musicals

#1 von sweety , 25.05.2009 20:36

Mögt ihr Musicals?
Welche habt ihr schon gesehen?

Also ich habe schon einige gesehen:
Aber die alle aufzuzählen wäre zu viel
Aber Lion King möchte ich noch sehen


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


Musical´s

#2 von Z!ssa , 05.11.2011 01:06

Habt ihr schon mal ein Musical gesehen, wenn ja welches und wie war es?
Wenn nein, würdet ihr gerne mal eins sehen? Wenn ja welches?

Viel Spaß

Eure Zissa


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Musical´s

#3 von NeoKing , 08.01.2012 20:42

Hey

Ich war noch nie bei nem Musical. Ehrlich gesagt hab ich auch net so ein ganz großes Interesse eins zu besuchen, weil die die sind ja meistens nur in Großstädten und die Karten dafür sind ja auch schon relativ teuer...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: Musical´s

#4 von Tomy ( gelöscht ) , 10.03.2012 22:41

Ich war mal in London in Les Miserables aber damals hab ich kein einziges Wort verstanden... Aber der Opernsaal war cool :) überall so gold und samt das war nich schlecht!


Tomy

RE: Musical´s

#5 von Nadine Keya , 10.02.2013 23:56

Hey,
Also ich hab bis jetzt nur tanz der vampire gesehen und fand es einfach genial :) würde gerne wieder reingehen....
Auch tarzan, lion king, starlight express, we will rock you... Würd ich gern mal sehen.... Das heißt sparen, sparen, sparen oder reichen mann suchen xD weil die karten wirklich sehr teuer sind...


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


   

Rosenstolz - für immer aus und vorbei
Karaoke


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz