RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#21 von Sponky , 23.04.2013 18:42

Ich höre meistens nur Hit Radio FFH. Was hört ihr so?

Andüüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#22 von indie , 04.09.2013 15:08

Eigentlich höre ich immer Bremen4, wegen Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs. Vor einiger Zeit bin ich in eine neue Wohnung gezogen und habe jetzt Satellitenempfang. Als ich den Receiver einstellte bin ich auf Rockantenne gestoßen. Seit dem brauche ich keine alten Rockscheiben mehr auflegen. Es läuft praktisch rund um die Uhr, auch gerne als Internetradio unterwegs.


indie  
indie
EinSteiger
Beiträge: 9
Registriert am: 14.08.2013


RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#23 von EinStein , 10.09.2013 22:17

Ich höre fast ausschließlich nur Hit Radio FFH aus Hessen. Haben ja erst letzten Donnerstag wieder den Deutschen Radiopreis abgeräumt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Was ist euer lieblings Radiosender?

#24 von Nadine Keya , 11.09.2013 16:06

Als es rockland noch gab hab ich des immer gehört inzwischen hör ich eigtl fast kein radio mehr, aber wenn dann hör ich rpr1


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


   

Ich kann das Lied nicht mehr hören
Wolkenkratzerfestival 2013


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz