Rihanna

#1 von EinStein , 21.12.2007 18:34

Hey

Wie findet ihr so Rihanna? Ich find sie echt süß und hat auch ne megageile Stimme. Tanzen kann sie auch. Von mir aus darf sie mich gerne mal an Weihnachten besuchen und mir ihre Songs vorsingen

Hier mal ein Foto :



EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Rihanna

#2 von Pralini , 22.12.2007 10:56

Ich hör rihanna TOTAL gerne. find die richtig gut. will auch mal auf ein konzert *g*



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Rihanna

#3 von sunrise , 22.12.2007 11:20

ich find rihanna auch toll und hör mir gerne ihre lieder an. man kann halt auch voll schön drauf tanzen, wenn man gerade lust hat.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Rihanna

#4 von runaway92 , 22.12.2007 15:47

Is halt Pop,ne?Aba auf Partys isa die Musik scho in Ordnung.Vor allen da man,wie die suny scho geschriem hat,gut drauf tanzen kann.



runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Rihanna

#5 von Pralini , 22.12.2007 15:57

die rihanna findet es übrigens total plööd, dass sie in amerika noch keinen alkohol trinken darf soll sie halt zu uns ziehen ^^
aber das stimmt schon, man kann ziemlich gut auf ihre musik tanzen...



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Rihanna

#6 von sunrise , 22.12.2007 19:52

au ja rihanna in deutschland. des wärs
heut kam don't stop the music. ich hab sofort angefangen tracks (schreibt ma des so?) drauf zu tanzen. des war so schön mal wieda. ich glaub des mach ich glei nochmal ^^



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Rihanna

#7 von caliburn , 22.12.2007 20:17

also, rihanna ist wirklich eine sehr gute Sängerin, ihre Stimme kann zwar uch ganz schön nervtötend sein (beim Lied "Unfaithful" da hört man nachhher noch stundnelang ihr Geschnarre, trotzdem gutes Lied), aber immerhin KANN sie singen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Rihanna

#8 von EinStein , 22.12.2007 23:02

Ich find die natürlich auch toll Hatte mir sogar die Maxi "Don`t stop the Music" gekauft. Es wird nur echt langweilig, wenn man das dauernd hört. Das wird wohl aber bei JEDEM Song sein egal von wem das ist.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Rihanna

#9 von sunrise , 23.12.2007 11:49

naja, manchmal is es so. aber andere lieder werden auch erst dann schön, wenn man sie oft gehört hat. obwohl ich da eigentlich recht wenig sagen brauch, weil ich schaffe es an einem tag die ganze zeit es selbe lied anzuhören und ich finds danach trotzdem noch schön.
mir hat die pralini das lied geschickt, aber ich bin am überlegen ob ich mir net des ablum kauf, weil mir die lieder alle gefallen.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Rihanna

#10 von Sponky , 17.05.2008 13:38

Irgendwie hab ich leider lang nix mehr von ihr gehört Weiß jemand von euch, obs wieder ne neue CD oder ne Tour von ihr gibt?

Find sie auch schon cool. Sie könnte ja ma nach Hessen auf Tour kommen

Andüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Rihanna

#11 von caliburn , 17.05.2008 13:56

@ SPonky
hm, sie hat doch grad wieder eine neue Single mit jmd. zusammen, weiß aber net, wer und wie das Lied heißt.

edit: hab mal auf ihrer Homepage geguckt, aber, das, was ich meinte ("Hate that I love you" feat. Ne-Yo) ist ja alt, aber sie wird eine Single rausbringen "Take a Bow" am 30.05.08.
Naja, das letzte Lied von ihr war ja "Shut up an drive" igrendwann im Februar 2008
Und ich habe gelesen, dass sie in dem Film "A blxk widow" mitspielen wird.

Also, es gibt Neues von ihr *g*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Rihanna

#12 von *_CanDii.Liip*S , 20.05.2008 01:02

RIHANNA is gaiilll

_____
nina



*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Rihanna

#13 von EinStein , 20.05.2008 15:36

Ich glaub die Single "Take a Bow" hab ich auch schon mal im Radio gehört, aber jetzt weiß ich schon garnicht mehr wie die klingt Das Lied wird man aber denk mal dann noch öfters im Radio hören.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Rihanna

#14 von Josie91 , 03.08.2008 19:42

Ja also ich find Rihanna auch total toll...
sie macht einfach gute musik...und kann gut singen..

naja ich geb ja zu, dass ich sie vor 2 Jahren oder so nicht ausstehen konnte...aber als ich das Lied REHAP von ihr hörte...fand ich sie aufeinaml gut...und toll und auch die andern Lieder die sie macht die sind total gut...und das neue von ihr TAKE A BOW... total toll...^^

ok also noch viel Spaß

tschuss

eure jOsie



Josie91  
Josie91
Beiträge: 12
Registriert am: 20.07.2008


Rihanna

#15 von caliburn , 04.08.2008 13:47


Zitat:

Josie91 schrieb am 03.08.2008 19:42 Uhr:
naja ich geb ja zu, dass ich sie vor 2 Jahren oder so nicht ausstehen konnte...aber als ich das Lied REHAP von ihr hörte




ging mir genaus, ich konnte sie auch erst nicht leiden,, auch wenn sie, zugegeben, richtig gut singen kann, bestärkt wurde das dann noch von dem Lied "Unfaithful", wo sie da annähernd 3 oder 4 Minuten doch recht schnarrig singt, oder zumindest so, dass man am Ende nur noch irgendein Knarren in den Ohren hat, aber letztendlich finde ich das Lied eines ihrer Besten und mag heute auch fast alles von ihr, was so an Singles ausgekoppelt wird.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Rihanna

#16 von NeoKing , 07.08.2008 21:52

Ich höre grad das "Take a bow" von ihr im Radio und ich finde sie kann wirklich gut singen und sieht dabei auch noch supersüß & sexy aus *rrrrhhh* Die is aber bestimmt schon vergeben. Mich würde sie wahrscheinlich eh nicht wollen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


Rihanna

#17 von Josie91 , 21.09.2008 15:12

Rihanna is echt toll...^^

das neue Lied TAKE A BOW is echt der hammer...^^



Josie91  
Josie91
Beiträge: 12
Registriert am: 20.07.2008


RE: Rihanna

#18 von Faye , 17.01.2010 19:52

russian roulette ist einfach



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE: Rihanna

#19 von Sponky , 23.04.2013 18:50

Hab grad das Thema mal wieder hier entdeckt. Mittlerweile is Rihanna ein Superstar und sie landet eigentlich jedes Jahr richtig coole Hits. Mittlerweile sind es schon 7 Alben und noch viel viel mehr Hits. Ich hätte auch nix dagegen sie mal persönlich kennenzulernen, aber da wird ihr Freund wohl was dagegen haben ^^

Andüüüüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


   

Eurovision Song Contest (ESC)
Internetradio


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor