Eurovision Song Contest (ESC)

#1 von sweety , 19.02.2011 15:01

Der ESC kommt nach Deutschland . Lena verteiddigt ihren Titel. Am 14.Mai ist das Finale in Düsseldorf und der Song für Deutschland, der in der Sendung "Unser Song für Deutschland" gewählt wurde ist "Taken By A Stranger".
Wollen wir doch mal sehn.
Stay tuned :-p


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#2 von EinStein , 20.02.2011 17:15

Hey

Is ja keine große Überraschung wer diesmal für Deutschland singt. Nur eben der Titel war noch offen. Ich denk mal von allen Lena-Songs hat "Taken by a Stranger" auch die besten Chancen beim ESC. Für Lena war es natürlich auch die allerbeste Werbung für ihr (neues) Album. Is irgendwie auch schon ungerecht gegenüber anderen Musikern, aber anscheinend hat niemand was dagegen gehabt...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#3 von caliburn , 01.03.2011 07:25

also, ich muss ehrlich sagen, dass ich den ganzen Rummel im TV um Lenas Song schon mal gar nicht vefolgt habe, weil's mich nicht interessiert. Das gewählte Lied selbst... naja, geht so. Ist wie beim ersten Lied - je öfter man es hört, desto weniger kann man es nicht leiden ^^ Dennoch zweifle ich. dass es ihr gelingen wird, ein zweites Mal den ESC zu gewinnen. Letztes Jahr hatte sie einfach nur den Überraschungseffekt, jetzt ist sie und ihr Stil bekannt und hat nicht mehr diese Wirkung, will ich meinen


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#4 von NeoKing , 14.03.2011 21:04

Von all den Lena-Songs fand ich den noch am besten. Glaub aber irgendwie trotzdem nicht daran, dass sie ihren Titel verteidigen wird. Lasse mich aber gerne positiv überraschen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#5 von Pascal , 12.04.2011 19:27

Der deutsche Song ist Müll...wird wieder irgendwo hinten landen...


Pascal  
Pascal
Beiträge: 7
Registriert am: 08.04.2011


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#6 von EinStein , 12.04.2011 19:39

Ganz so schlecht is der Song von Lena nun auch nicht. Ich find ihn gut, aber ich denke net, dass sie ihren Titel verteidigen kann.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#7 von Gloria , 14.04.2011 13:42

ich glaub auch nicht, dass sie ihren titel verteidigen wird. die marketingmaschine ist zwar kräftig bei der arbeit, aber so richtig überzeugt mich das alles nicht...


Gloria  
Gloria
Beiträge: 4
Registriert am: 14.04.2011


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#8 von NeoKing , 13.05.2011 22:10

Hey

Morgen abend is ja dann der große ESC in Düsseldorf und es kommen da wirklich Fans aus der ganzen Welt um live dabei sein zu können. Es werden über 120 Mio. Menschen vor den Fernsehern erwartet. Guckt ihr euch den ESC an?

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#9 von Sponky , 14.05.2011 21:00

Jo jetzt gehts los und dann drück ich Lena mal die Daumen. Vielleicht klappt das ja besser wie bei der Eintracht

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#10 von luftschloss , 18.05.2011 16:46

na das wurde ja nicht so der erfolg.
schade. aber was soll's...
das nächste mal müssen vielleicht wieder mal mehr *zensiert* bei sein.


EDIT : Ich glaube derjenige weiß wieso der Beitrag zensiert wurde!!


luftschloss  
luftschloss
Beiträge: 5
Registriert am: 04.05.2011

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#11 von EinStein , 18.05.2011 21:29

Lena hat es immerhin auf Platz 10 geschafft. Ich hätte auch wirklich nicht damit gerechnet, dass sie ihren Titel verteidigen kann. Mich hats aber schon gewundert, dass Aserbaidschan den ESC gewonnen hat. So toll war das Lied doch garnet!!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#12 von Maxl , 19.05.2011 11:21

Naja ich fand es war klar, dass sie weder nochmal, noch mit dem Titel den Titel holt... (was für ein Satz ;-) )
Aber den Siegersong fand ich überhaupt nicht gut, vielleicht hab ich ja was verpasst aber kann mir bitte mal jemand sagen, was an dem toll gewesen sein soll?
Wer war den euer Favorit?


Maxl  
Maxl
Beiträge: 16
Registriert am: 12.05.2011


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#13 von EinStein , 19.05.2011 14:45

Hey

Also ich fand die beiden Zwillinge von Irland ganz cool von den Songs die ich geguckt habe. Hab net die komplette Show gesehen. Lena sah zwar schon sexy aus, aber das Aussehen alleine reicht net um den ESC (wieder) zu gewinnen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#14 von Sponky , 18.05.2013 21:19

Hey

Aktuell läuft ja in der ARD der Eurovision Song Contest (Wer hat sich den doofen Namen ausgedacht?) und wollte mal nachfragen, ob ihr das guckt. Mich interessiert das net so dolle, weil auch der deutsche Song von Cascada is ja mehr eine Kopie vom Siegersong 2012 oO Wenn die heute abend damit gewinnen sollte, mach ich dann 2014 beim ESC mit *droh*

Andüüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eurovision Song Contest (ESC)

#15 von EinStein , 21.05.2013 20:26

Wir haben alle Glück gehabt. Cascada hat nicht gewonnen und somit bleibt uns Sponky 2014 beim ESC erspart Diesmal hat (wieder) Dänemark gewonnen und der Song war auch echt gut. Ich hab einmal sogar per SMS mitgestimmt und das war für DÄNEMARK Ich hab wohl den richtigen Riecher gehabt. Cascada hat übrigens den 21. Platz belegt von 26 aber das interessiert wohl keinen mehr.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


   

Punks und Punkmusik
Rihanna


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz