Umfrage: Was haltet ihr von Internetradios?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

5
71,4%
0
0%
0
0%
2
28,6%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Internetradio

#1 von Sponky , 07.03.2010 17:32

Hey

Was haltet ihr von Internetradio? Gibt es da einen Sender, den ihr übers Internet hört? Ich denke mal es gibt genug Internetradiosender, die vielleicht irgendwann auch den richtigen Radiosender Konkurrenz machen. Wie seht ihr das?

Hab auch ne Umfrage drangehängt.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Internetradio

#2 von Faye , 07.03.2010 19:12

also ich höre im internet meist nur einen radiosender und das ist christianrock.net wie man vll schon erkennen kann, läuft da christliche rockmusik, sowas findet man halt im normalen radio nicht
aber auch sonst finde ich teilweise ist die qualität über internet einfach besser



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE: Internetradio

#3 von EinStein , 08.03.2010 19:31

Also ich find in letzter Zeit das Internetradio ganz cool, weil ich hab da nen Sender gefunden, der jedes Fußballspiel aus der 1. und 2. Liga von Anpfiff bis Abpfiff überträgt und ich als Fußballfan finde das natürlich super Die Seite vom Internetradio is http://www.90elf.de, aber man kann den auch von der FFH-Seite aus hören (http://www.ffh.de)

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Internetradio

#4 von Wish , 24.03.2010 19:53

Ich höre eigentlich immer Internetradio wenn ich daheim bin. Eigentlich auch nur aus dem Grund, weil der Sender in Bayern ist und man ihn nicht in Hessen kriegt. Ausserdem spart man sich viel Strom, da man dann nicht PC und Anlage gleichzeitig an hat.^^


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


RE: Internetradio

#5 von EinStein , 26.03.2010 19:42

Ich höre grad mal wieder Bundesligaradio im Internet. Bin eben so ein bisschen Fußballverrückt und find es natürlich gut, dass es auch einen Sender nur für Fußballfans gibt und da werden die Spiele aus der 1. und 2. Bundesliga von Anpfiff bis Abpfiff gesendet.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Internetradio

#6 von Tomy ( gelöscht ) , 11.10.2010 19:31

Ich mag Internetradio.. Wenn ich Radio höre dann eig immer übers I-Net ausser beim Auto fahren natürlich.
Aber bei I-Net Radio kann man auch Sender hören die man sonst gar nicht empfangen kann


Tomy

RE: Internetradio

#7 von NeoKing , 03.05.2011 22:57

Hey

Bin heute zufällig auf ne coole Internetseite gestoßen und zwar is das www.radio.de und da gibt es Hunderte von Internetradiosender und da kann man je nach Geschmack seinen Lieblingssender raussuchen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.854
Punkte: 81
Registriert am: 09.11.2007


RE: Internetradio

#8 von EinStein , 23.05.2011 21:04

Ich würde ja auch öfters Internetradio hören, aber bei mir is das Internet viel zu langsam und bei mehr als zwei offenen Fenstern, läuft bald garnix mehr

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Internetradio

#9 von Tomy ( gelöscht ) , 02.07.2011 22:55

ich hör ab un zu scho ma internet radio aber eher seltener


Tomy

RE: Internetradio

#10 von Z!ssa , 11.07.2012 13:12

Ich höre garkein Internetradio ... wenn ich am Laptop bin höre ich meine Musik die ich drauf habe und wenn dann höre ich nur mal im Auto Radio wenn ich meinen MP3-Player vergessen habe :D


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Internetradio

#11 von EinStein , 14.04.2013 12:37

Also mein Laptop is ja wesentlich schneller wie mein alter PC und da höre ich auch ab und zu Internetradio, aber meistens nur 90elf Da werden die Fußballspiele von der 1. und 2. Liga und Pokalspiele und Europapokalspiele von Anpfiff bis Abpfiff kommentiert.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Rihanna
Rosenstolz - für immer aus und vorbei


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz