Planspiel börse

#1 von sunrise , 17.10.2007 15:49

macht ihr dieses jahr auch beim planspiel börse mit?? ich schon. allerdings kapier ichs nicht wirklich. und ich glaub des merkt ma auch. *fg* habt ihr irgendwelche erfolgsstrategien (falls ihr die hier sagen wollt) oder wartet ihr au einfach nur ab und hofft das beste?
musstet ihr mitmachen oder was freiwillig?
mei gruppe und ich machen vor allem mit, weil ma da so viel geld gewinnen kann.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Planspiel börse

#2 von caliburn , 17.10.2007 20:49

ne, selbst mitgemacht habe ich noch nicht, aber mein bruder tat es vor ein par Jahren. So gaanz schlecht war er auch nicht. Ich fand es langweilig und kann mich bis heute nicht dafür begesitern.
Ic denke, eine gute Strategie ist, mehrere versch. Aktien zu kaufen anstatt sich auf eines festzulegen. Aber ich bin kein Aktiengenie.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Planspiel börse

#3 von Flocke , 18.10.2007 00:46

hmm hätten wir auch machen können, aber hab eh keine zeit, von daher hab ich nicht weiter drüber nachgedacht... eine gruppe aus meinem kurs gibts allerdings, was die machen weiß ich auch nicht...


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Planspiel börse

#4 von EinStein , 18.10.2007 17:33

Wir hatten da mal mitgemacht ich glaub im 11. Schuljahr, aber hatten irgendwie dann doch keine Chance auf den ersten Platz.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Planspiel börse

#5 von sunrise , 20.10.2007 19:36

*lach* also alle genauso begeistert und talentiert wie ich.
gewinnen werden wir auf keinen fall. wir ham etz beschlossen, dass wirs vergessen. funktioniert bis etz ganz gut. *fg*


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Gruppen in Klassen und Klassengemeinschaft
Schulausflüge


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz