Schulausflüge

#1 von Faye , 08.03.2007 18:17

Hallo,

was habt ihr für Schulausflüge hinter euch, oder noch vor euch??? Waren die gut? Hattet ihr Spaß, oder war es einfach nur langweilig und ätzend?
Was ist vll lustiges passiert??

Postet ma schön!^^



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schulausflüge

#2 von caliburn , 08.03.2007 21:01

hm, soweit ich mich noch recht erinnern kann, waren eigentlich alle Ausflüge eher flau - weil es nicht interessant war. Wir sind z.B. nach Berlin gefahren (mit dem Bus im Sommer!!!) und haben uns den janzen Tach den reichstag und ein bissl Checkpoint Charlie usw. angeguckt - das Museum danben war total voll und viel zu viel zum Lesen - das konnte man gar net verdauen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schulausflüge

#3 von Faye , 09.03.2007 19:38

wir waren heute in köln auf ner berufsmesse. mir hat das ganz gut gefallen. meine gruppe (wir waren zu fünft) war auch vol lgut drauf.
es war sehr informativ und interessant, aber leider waren da viel zu viele menschen . na ja, danach waren wir noch ne stunde oder so in der stadt, hat aber als geregnet. dann sind wir heim und die zugfahrten waren auch voll lustig^^



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schulausflüge

#4 von NeoQueen , 09.03.2007 23:25

Also in der 4 war ich in der Rhön, das war solala, manchmal ganz Lustig.
In der 6. waren wir auf Borkum, war eine sehr lustige Klassen fahrt und wir waren oft am Strand.
In der 10, das war eine echt gleie Klassenfahrt mit vielen Saufgelagen und sehr eigenartigen Besichtigungen in der Toskana.
Die 11 (habe ich 2x gemacht) beide Male nach Berlin, wobei das erstemal eindeutig Lustiger war, aber nur was die abende anging, wenn wir ohne Lehrer unterwgs waren.
In der 13 waren wir in Wien, war überhaupt die geilste Klassenfahrt schlechthin, da unsere Lehrer voll locker waren. ( Lehrer: "Aus versicherungstechnichen Gründen treffen wir uns abens um 22:00, wo Sie offiziel ins Bett gehen, was Sie danach machen, will ich nicht wissen"

Mein Tutor hatte trotz 40°C Fieber an allen Veranstaltungen teilgenommen und war trotzdem super gut drauf. Die Stimmung war immer super, besonders wenn die 3 Jungs aus unserer Klasse scheiß gemacht haben (Helium eingeatmet und irgendwelche Lieder gesungen oder so) Lustig war, dass unser Tutor in der letzten Nacht, den Jungs nen Besucht abgestattet hatte. Der wollter eigentlich an die frische Luft, wegen seines Fieber, hat sie Jungs aber so gegen 3:00 auf dem Flur gesehen, is in deren Zimmer und hat den gesamten Alk (mehrere Flaschen) in Waschebecken gekippt ohne ein Wort zusagen.

Wir 12 Mädels fanden's sehr lustig, die Jungs, haben wenigstens nicht gejammert.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Schulausflüge

#5 von caliburn , 10.03.2007 21:09

@ NeoQueen
man, da hast du ja schon eine Menge erlebt. Wir sind nie aus Dt. herausgekommen 8außer von Dresden aus einen Tag nach Prag) Unsere lehrerin sagte immer, das wäre nicht möglich, weil versicherungstechnisch zu kompliziert. naja, ich war nicht traurig.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schulausflüge

#6 von Faye , 11.03.2007 08:31

also wir waren in der neunten Klasse in Frankreich, da gabs keine Probleme... Nur die Eltern mussten zustimmen.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schulausflüge

#7 von EinStein , 11.03.2007 14:52

Also ich war in der 5. Klasse wie jede Klasse bei uns in Laubach in St.Peter Ording an der Nordsee - War aber schon gut da

Im 7. Schuljahr in Würzburg - Joah das war auch gut. Ham da viel Mist gemacht, wie man mit 12/13 Jahren eben so is

Im 10. Schuljahr dann endlich ma raus aus Deutschland nach Italien in die Toskana nach Marina die Pietrasanta. Ich kenn den Namen sogar noch War eigentlich da am lockersten, weil unsere Lehrerin eigentlich ganz locker drauf war. Haben es nur am letzten Abend mit dem Alk etwas übertrieben *lalala* Und für die italienische Kultur haben wir uns net so wirklich interessiert höchstens für den italienischen Wein Viele hatten da auch jeden Augenblick ihr Gameboy an, was unsere Lehrer zur Verzweiflung gebracht hatte. Die waren da grad voll modern. Ich hab bis heute kein Gameboy und brauch den auch net wirklich.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Schulausflüge

#8 von Candy13 , 12.03.2007 20:53

Hi,wir haben einmal ende 6Klasse einen ausflug gemachthaben 24 kilometer hin und wieder zurück radeln müssen aufjedenfall hat das Zelten spaß gemacht.Und jetzt haben wir vor das wir ind ie Alp ins Schullandheim gehen.
LG:Candy13


Candy13  
Candy13
Beiträge: 102
Registriert am: 23.02.2007


Schulausflüge

#9 von Faye , 28.03.2007 18:05

wir fahren nächsten Monat schon wieder auf eine Messe, aber diesmal nach Hannover ich glaube das wird voll stressig, weil das ja nicht gerade um die Ecke ist und ich bin echt am überlegen, ob ich net lieber z uHause bleib,m aber andererseits geht es da um Technik und sowas interessiert mich ja schon. Ich werd mal gucken...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schulausflüge

#10 von caliburn , 28.03.2007 20:49

hm, wir fahren dieses Jahr (für mich shcon wieder!9 nach Berlin - Klassenfahrt für 2 tage Besichtigen: das Übliche. *gähn*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schulausflüge

#11 von Faye , 28.03.2007 20:56

Klassenfahr t für zwei Tage? was ist das denn! dann kommste da an und fährst praktisch auch schon wieder! Da habt ihr ja net so viel Zeit was zu tun!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Schulausflüge

#12 von caliburn , 29.03.2007 20:48

@ Tariel
naja, ist ja von der Berufsschule aus, und die geben nur 3 tage für 3 Jahre, und den einen tag wollen wir vllt. noch mal zum gericht gehen, also 2 tage. *achselzuck*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Schulausflüge

#13 von *ZimtStern* , 28.04.2007 19:12

erstens mal schulausflüge heist kunst ausflüge nach nürnberg bamberg und irgendwelche kirchen anschaun und zeichenn und jetzt bald anch münchen musses und so was macht scho einmal im jahr spaß aber ent 6 aml langweilig oder in bayreuth eremitage und alles was mit kunstgeschichte zutun aht anschaun is manchmal einfach nur langweilig


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Schulausflüge

#14 von sunrise , 17.10.2007 15:31

wir warn vor einiger zeit in ingolstadt und dachau. dachau wär zwar eigentlich ziemlich interessant gewesen, aber wenn ma erst mal zwei stunden kirchen, etc. in ingoltstadt beglotzt hat macht des halt auch keinen spaß mehr. da warn wir dann am schluss alle total fertig und froh wieder heimzukommen. im stau standen wir natürlich au noch.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

Planspiel börse
Lehrerbenotung im Internet


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz