Lehrerbenotung im Internet

#1 von EinStein , 15.10.2007 19:02

Hi

Eigentlich könnte das auch im Board Diskussion stehen, aber ich stells mal hier rein, weil es auch gut hier rein passt. Außerdem : Cali zählt ja hier

Schüler benoten auf einer Internet-Seite öffentlich ihre Lehrer: Eine nützliche Sache, auch Positives darzustellen, oder eher die Möglichkeit einer unfairen Hatz auf unbeliebte Lehrer?

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Lehrerbenotung im Internet

#2 von caliburn , 15.10.2007 20:55

(danke EINStein, ich zähle ja so gerne so viel...)

hm, einerseits find eich es gut, dann können die lehrer selbst sehen, wie sie gesehen werden, andererseits: manch einen Lehrer juckt es nicht, was die Schüler denken, und wie die Schüler den Lehrer sehne, ist m.E. auch ganz stark abhängig davon, welche Noten er bei demjenigen hat und wie er mit ihm klar kommt. Insofern ist es nicht so gut.

Eine Frage habe ich dazu: stimmt man einfach nur mit einer Punktzahl ab oder kommentiert amn auch? Gerade die schriftl. bBeurteilung ist wichtig.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lehrerbenotung im Internet

#3 von EinStein , 16.10.2007 18:02

Ich weiß nicht genau auf welcher Seite die Schüler über die Lehrer benoten, aber im Internet gibt es mittlerweile sicherlich mehrere Versionen.

Manche Lehrer denk ich mal stört es schon, wenn sie da schlecht benotet werden, aber den Schülern stinkt es eben auch, wenn sie ungerecht behandelt werden und ich denke mal so gleicht es sich auch irgendwie aus.

Im Internet sollten dann aber keine Beleidigungen drin stehen über die Lehrer, denn sonst is es wirklich unfair.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Schulausflüge
tanzkurs an der schule?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor