Fußball is doof

#21 von sunrise , 07.10.2007 19:01

ich kann auch gar nicht verstehn, warum ma so über fußball denkt. ich denk au nicht, dass des irgendwas mit dem geschlecht zu tun hat. ich bin ja schließlich au a mädchen und geh trotzdem gerne zu spielen und kapier die regeln.
am schönsten is echt die stimmung. selbst wenn einem fußball nicht gefällt, ist es imma noch die schönste art zu feiern. und es ist gut für die figur *fg*

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Fußball is doof

#22 von julia.... , 08.10.2007 15:29


Zitat:

EinStein schrieb am 07.10.2007 17:02 Uhr:
Ich glaub dann nehm ich lieber julia.... mit ins Stadion. Sie hat nur den Nachteil, dass sie leider Bayernfan is und net Eintracht-Fan. Kann immer noch net verstehen, dass es noch welche gibt, die Fußball doof finden.

Drücke ich jetzt mal die Daumen für die Eintracht und den FCN

EinStein



was heist da bitte "leider bayernfan"..
pühh



julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Fußball is doof

#23 von EinStein , 12.10.2007 20:03

Hmmm find dich ja schon echt nett julia.... Kann eben nur den FC Bayern München als Verein net leiden, weil die so arrogant sind und auch so spielen.

Ich hoffe mal das Interesse wird spätestens 2008 bei der EM in unseren Nachbarländern wieder geweckt und bin sicher, dass viele, die vorher Fußball doof fanden, dann net mehr doof finden

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Fußball is doof

#24 von julia.... , 13.10.2007 11:59

arrogant?
na,das find ich ja mal gar nicht..
aber ist doch klar,wenn man gut ist,darf man das doch öffentlich zeigen,man braucht ja nicht damit angeben und das tun sie auch nicht..
aber jeder hat seinen lieblingsverein und kann da,denke ich,keine fehler zugeben,die dieser verein hat



julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Fußball is doof

#25 von sunrise , 04.11.2007 10:20

doch, julia.... ich hab z.b. kei problem zu sagen, dass der glubb grad a bissl arg schlecht is und so gut wie überhaupt nix klappt. des is halt so und da bringts au nix, wenn mas net zugibt. ich steh trotzdem zum glubb.

ich bin aber auch der meinung, dass die bayern arrogante geldsäcke sind. und was der "liebe" poldi nach dem spiel gegen den glubb geliefert hat, war ja echt ne schande....

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Fußball is doof

#26 von EinStein , 07.11.2007 18:27

Das hat jetzt aber weniger zum Thema zu tun oder?

Ich kann es eben net verstehen wenn man Fußball doof findet. Für mich is das ein interessanter Mannschaftssport, der auch die Massen der Menschheit verbindet. Überall in der Welt wird Fußball gespielt und durch Fußball kommt man auch sehr leicht mit anderen Leuten ins Gespräch und kann mit denen diskutieren.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

Wieso seid ihr Fußballfan?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor