Das AUS für die NFL Europe [8]

#1 von Sponky , 29.06.2007 15:46

Hey

Hab grad eben im Radio gehört, dass es die NFL Europe ab sofort nicht mehr geben wird und damit existieren auch nicht mehr die Frankfurt Galaxy.

Für alle die nicht wissen, was die NFL Europe is. Das is American Football und war in Deutschland sehr gut durch die Frankfurt Galaxy vertreten. Ich war auch paarmal da im Stadion und und finde es echt schade, dass es die Power-Party nie mehr geben soll

Der Grund für das Aus war, dass es für die Amerikaner, denen die NFL Europe gehört, die Liga in Europa zu teuer wurde.

Was sagt ihr dazu?

Schreibt mal was.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


Das AUS für die NFL Europe [8]

#2 von Wish , 02.09.2007 23:20

ach schon cool, die haben nur den rasen kaputt gemacht, und in den letzten jahren is das immer schlimmer gewurden. live übertragungen waren plötzlich weg, dann gingen die nicht deutschen vereine raus, sodass man hier eigentlich nfl germany sagen könnte.

also mich stört es mal gar net.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Das AUS für die NFL Europe [8]

#3 von EinStein , 12.09.2007 15:33

Damit haste schon recht Wish, weil die Galaxy hat ja auch immer die Commerzbank-Arena mitgenutzt wo ja auch die Eintracht spielt. Vielleicht spielt die Eintracht jetzt so gut in Frankfurt, weil der Rasen net mehr so holprig is

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


   

Fabian Hambüchen
Tai Chi/ Tàijíquán


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz