Eure Mitschüler...

#1 von EinStein , 29.10.2003 15:33

Hi!

Mal ein Thema über eure Mitschüler. Wie kommt ihr mit denen aus? Könnt ihr eure Mitschüler leiden? Würdet ihr die am liebsten auf dem Mond schießen? Sind das eure besten Freunde? Was macht ihr mit denen in der Pause?

Postet mal schön!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Eure Mitschüler...

#2 von Faye , 23.06.2006 16:45

mitschüler... ja ja, dass is so ne sache... bei mir ist es so, dass ich eigentlich mit der hälfte sehr gut auskomme und davon sind ungefähr die hälfte auch meine freunde und meine beste freundin ist auch dabei

die andere hälfte ist so lala. wir haben eine in der klasse die hört man durch den ganzen klassenraum *grrrrr* und der ihre lache is sowas von nervtötend... außerdem muss sie jeden tag ihrem sitznachbar (da sie ja so ne laute stimme hat kriegen es aber fast alle mit) sagen, was die den tag vor gegessen hat und zählt ihm dann haarklein ihren speiseplan auf!!!

dann haben wir noch eine die sich fast nie meldet, aber statt dessen immer rein ruft... *woistdennnurdasdoppelseitigeklebebandabgeblieben?*


na ja, ohen die beiden wäre unsere klasse eigentlich voll in ordnung =)



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Eure Mitschüler...

#3 von Kiarami , 08.07.2006 18:31

Bin ich voll deiner Meinung. Ich kapier hier zwar net von welchen beiden du sprichst, da ich glaube dass es die gleichen sind aber egal.
Ich finde unsere Klasse, seitdem ich mal den Untericht in einer Parallelklasse mitgemacht habe, eingentlich ziemlich bescheiden. Ich meine,ich komme mit den meisten gut kalr, aber ich bin froh, dass wir aufgeteilt werden und ich die meisten nicht mehr ertragen muss! Aber das scheint normal bei uns zu sein, die anderen haben irgendwie trotzdem ein saugute Klassengemeinschaft,was bei uns einfach total fehlt,das finde ich schade



Kiarami  
Kiarami
Beiträge: 6
Registriert am: 22.06.2006


Eure Mitschüler...

#4 von caliburn , 08.07.2006 20:14

@ Kiarami
Ich glaube, dass man immer das gefühl hat, andere Klassen hätten einen besseren Zusammenhalt, weil man selbst da nicht drin ist und nicht um etwaige tatsächliche Zwiste weiß, wohingegen man die der eigenen Klasse ganz genau kennt.
Ich weiß, wovon ich rede...



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Eure Mitschüler...

#5 von Faye , 09.07.2006 13:54

@ kiarami

also wirklich, du weißt nicht, von wem ich rede? tz tz tz

na, is ja auch eigentlich egal, aber bei der klassengemeinschaft da stimme ich dir nicht zu, klar, wenn man das mit achte oder teilweise auch noch neunte vergleicht hat sie sich verschlechtert, aber so schlimm ist es nun auch nicht...

und die aufteilung... na ja, teilweise gut, teilweise doof... aber ich freu mich auf miene neue klasse



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Eure Mitschüler...

#6 von ***SüßeMaus*** , 25.01.2007 22:36

Also wie gesagt das ist echt so eine Sache. Ich komme eigentlich mit allen aus von dem abgesehen, dass wir gar nicht viele sind.

Dennoch gibt es ein paar wenige mit denen man kaum was am Hut hat. Ich denke aber das es das in jeder Klasse gibt. Mit den einen kommt man besser aus und mit den anderen nicht.

Aber gestritten oder ne Auseinandersetzung hatte ich mit noch keinem.




***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Eure Mitschüler...

#7 von caliburn , 26.01.2007 21:01

@ Süße Maus
Ne, die Streitigkeiten werde ja auch nicht innerhalb der Klasse ausgetragen sondenr dann am Schulende nicht? Wenn der Lehrer es nicht sieht...



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Eure Mitschüler...

#8 von *ZimtStern* , 02.05.2007 18:59

also in der klasse gibts bei uns imemr wieder zoff aber im notfall ahlten wir zusammen wie pech und schwefel udn auc h abschreiben ist selbstverständlich eine hand wäsdcht da wiederum die andere naja und sonst geht scho nur leider sind die meisten so dumme hopper oder hässlich udn fett udn heisen mustafa soory aber des is a arscha ber eig passsen die schüler an unserer schule sag nur mr arschi träum so was geiles habt ihr ncoh ent gesehn udn nettes sorry musste sien der typ is der ahmma irgendwie finden ihn fast alle hässlich aber ich find den nur hamma udn am besten sind unsere 10ten


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Eure Mitschüler...

#9 von caliburn , 02.05.2007 20:44

@ Abendstern
hm, sind so viele Ausländer bei dir in der Klasse, oder wie darf ich das verstehen?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Eure Mitschüler...

#10 von *ZimtStern* , 02.05.2007 21:33

ja des auch die esen mit den augen un net mit dem mund bversteh cih ent aber naja ne wir sind dazu weiber klassse da gibts halt imemr zicken und so


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Eure Mitschüler...

#11 von Süßes_etwas_w , 03.05.2007 20:13

Meine Mitschüler.. jaja, die sind ne sache für sich! Es gibt echt viel mit denen ich super auskomm und es sind auch viele Beste Freunde dabei... aber wen ich überhaupt ned abhaben kann des sind die Superstreber die alles besser wissen und hochnäsig sind bis zum geht nimma... also die könnten sich echt ma wo anders deponieren.... Bin dafür das es ma klassen gibt wo nur schüler rein kommen die lauter 1ser schreiben, dann sind die hochnäsigen & arroganten wenigstens unter sich...
PS: will hier niemanden beleidigen, aber is bei mir an der schule so!


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Eure Mitschüler...

#12 von caliburn , 03.05.2007 20:44

@ süßes-etwas
hm, das ist echt schade mit den sog. Strebern bei dir. Ich weiß ja nicht, ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, dass Streber nicht immer hochnäsig sein müssen, vllt. wirken sie ja nur so auf dich, weil sie vllt. etwas verschlossener sind als andere, die du kennst. Dadurch mögen sie vllt. arrogant und hochnäsig wissen, aber was in ihrem Inneren vorgeht - das weißt du nicht.

In meiner alten und neuen Klasse ist es eigentlich nahezu gleich nur mit dme Unterschied, dass ich jetzte noch weniger Kontakt habe als davor.
In beiden Fällen kann ich jedoch eines sagen: es gibt Zicken, hinterlistige Weiber, falsche Schlangen und gute Leute, Menschen, mit denen man gerne ein paar mehr Wort wechselt.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Eure Mitschüler...

#13 von *ZimtStern* , 02.08.2007 20:13

bei mir sind viele mitschüler zum kotzen daher sie klauen udn das in der klasse udn auch so und des find cih einfach nur scheise


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Eure Mitschüler...

#14 von EinStein , 03.08.2007 22:30

Bei mir an der ehemaligen Berufsschule gab es auch ein paar Chaoten. Im 1. Ausbildungsjahr haben wir ja noch fast die komplette Klasse alles in der Freizeit zusammen gemacht, aber dann gabs dann immer mehr Grüppchen. Sonst hat sich Anzahl der Mitschüler durch Kündigung und Abmahnungen von selbst gelichtet ^^ Gehe hier mal lieber net ins Detail...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

LKs und GKs
Abschlussprüfungen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz