Karl May-Bücher

#1 von Sponky , 05.06.2007 20:27

Hey

Hab mich eben echt gefragt wieso es dieses Thema hier noch net gibt. Die Bücher sind doch so bekannt. Habt ihr früher Karl May gelesen? Normal hat das doch jeder Kerl im Alter zwischen 11 und 15 gemacht.

Wie findet ihr die Bücher? Sind/Waren Karl May und Winnetou für euch früher Vorbilder?

Schreibt mal.

Andi


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.127
Punkte: 57
Registriert am: 03.01.2003


Karl May-Bücher

#2 von *ZimtStern* , 05.06.2007 20:30

des wurde doch mal verfilmt da ahb ichs gesehen aber gelesen ahb cih die nie naja du sagtest ja a kerl hat sowas gelesen bin ja weiblcih da msus am sowas net lesen oder


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Karl May-Bücher

#3 von EinStein , 06.06.2007 11:02

Natürlich wurden die viele Bücher auch verfilmt, aber es gibt auch Mädels, die auch die Bücher gelesen haben. Ich hab die auch früher gelesen und mir immer aus der Schulbibliothek ausgeliehen. Gibt davon glaub ich 70 Bände und hatte da wohl 20 davon gelesen. Heute komm ich eher net mehr dazu

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


   

Astrid Lindgren
Das Tagebuch der Anne Frank


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz