RE: Cocktails

#21 von Ricci , 20.11.2015 17:47

Ich bin ein großer Fan von Mai Tais. Für mich der beste Cocktail, den es so gibt. Der süßliche Geschmack mit der leicht bitteren Note von Zitrone und der Mandelgeschmack. Einfach mega. Leider bin ich nicht mehr sehr oft in Cocktailbars. Früher war meine Schwester Barkeeperin in einer Cocktailbar und da haben wir regelmäßig unsere Samstagabende verbracht. Die Zeiten sind aber schon eine Weile vorbei.


Ricci  
Ricci
1x1-Beherrscher
Beiträge: 11
Registriert am: 18.11.2015


RE: Cocktails

#22 von RoGa , 11.09.2020 10:02

kaffee und wasser, mehr trinke ich eigentlich nicht, aber beides reichlich


RoGa  
RoGa
EinSteiger
Beiträge: 11
Registriert am: 14.06.2020


RE: Cocktails

#23 von Orchideus , 30.01.2021 15:28

Ich kann da auch nicht mitreden. Ich trinke keinen Alkohol


Orchideus  
Orchideus
EinSteiger
Beiträge: 7
Registriert am: 28.01.2021


   

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?
Was gab es bei euch heute zu Mittagessen ??


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz