Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

#1 von Thernibled87 , 15.03.2019 20:55

Hallo Leute,

ich muss dringend das Futter meiner Katze umstellen, denn das Futter verträgt sie nicht mehr. Sie hat vermutlich eine Getreideallergie und das Futter, was sie immer bekommen hat, enthält einen großen Anteil an Getreide. Ich habe mich online belesen und auf dieser Katzenfutter-Ratgeber-Seite ein super Katzenfutter entdeckt (Acana Trockenfutter), das ganz ohne Getreide auskommt, dafür aber viel hochwertiges Fleisch, Gemüse, Obst und Kräuter.
Das Katzenfutter habe ich sonst immer im Supermarkt oder in der Drogerie gekauft. Dieses neue Katzenfutter gibt es dort nicht. Man kann es bei Amazon kaufen, aber da habe ich kein Konto.

Wo kauft ihr euer Katzenfutter? Kann mir jemand sagen, wo ich das Acana Trockenfutter noch kaufen kann, außer bei Amazon?
Ich danke für eure Rückmeldungen.


Thernibled87  
Thernibled87
1x1-Beherrscher
Beiträge: 15
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.03.2019 | Top

RE: Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

#2 von Jackson109 , 20.03.2019 12:05

Hallo!

Ich habe immer im Supermarkt das Katzenfutter für meine Katze gekauft. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass man sich doch einiges sparen kann, wenn man das online bestellt. Mir ist jetzt der Zooplus.de am sympathischsten.


 
Jackson109
1x1-Beherrscher
Beiträge: 10
Registriert am: 11.03.2019


RE: Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

#3 von EinStein , 21.03.2019 16:54

Hey

Wo wir mal vor ein paar Jahren so vier erwachsene Katzen hatten, hatten die ja auch jede Menge Katzenfutter gefressen. Vom Kilopreis ist da Hundefutter billiger, also so in einer 1 kg Dose kostet das weniger. Deswegen haben wir Geld gespart und ihr könnt mir gerne glauben, dass Katzen auch Hundefutter fressen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE: Wo kauft ihr euer Katzenfutter?

#4 von Orchideus , 30.01.2021 15:29

Mein Kater ist wohl das genaue Gegenteil eines Leckermäulchen. Er bevorzugt die billigsten Trockenfutter


Orchideus  
Orchideus
EinSteiger
Beiträge: 7
Registriert am: 28.01.2021


   

Weihnachtsessen
Cocktails


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz