Cocktails

#1 von Sponky , 28.05.2007 14:36

Hallöle

Trinkt ihr Cocktails? Was is euer Lieblingscocktail? Mit Alk oder ohne? An welchem Ort schmeckt euch ein Cocktail am besten? Ich meinte vielleicht in der Disco oder in ner Bar oder vielleicht im Freibad oder bei euch zu Hause im Partykeller?

Schreibt ma was


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Cocktails

#2 von *ZimtStern* , 28.05.2007 18:15

tequila sunrise und caipi
sind die besten
und die werden überall getrunken caipi meist nach ski fahren und tequila sunrise überall wo es ihn gibt


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Cocktails

#3 von ***SüßeMaus*** , 28.05.2007 19:04

Ja caipi ist echt gut was an alhoholischem angeht
was ich aber auch gerne mag is Kiba .. Kirsch mit bananensaft und eiswürfeln.


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Cocktails

#4 von Faye , 28.05.2007 19:11

hm, lecker, cocktails
also ich trink am liebsten Tequilla Sunrise, allerdings hab ich außer dem und Caipirinha noch keinen getrunken udn letzteren find ich net so dolle...
aber wenn net gerade Ananassaft drin ist, dann schmecken welche ohne alk auch gut



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Cocktails

#5 von caliburn , 28.05.2007 20:10

hm, trinke keine Cocktails (jedenfalls nicht so Hauptberuflich), einen hatte ich mal mit Curacao und Orange, der war lecker, weiß aber nicht mehr, wie der hieß


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Cocktails

#6 von EinStein , 30.05.2007 10:43


Zitat:

Faye schrieb am 28.05.2007 19:11 Uhr:
hm, lecker, cocktails
also ich trink am liebsten Tequilla Sunrise, allerdings hab ich außer dem und Caipirinha noch keinen getrunken udn letzteren find ich net so dolle...
aber wenn net gerade Ananassaft drin ist, dann schmecken welche ohne alk auch gut



Ich dachte du trinkst keinen Alkohol Kann mir ja egal sein

Also ich trinke am liebsten KiBa und Caipirinha *lecker* KiBa wenn ich noch fahren muss und Caipi, wenn andere fahren

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Cocktails

#7 von *ZimtStern* , 30.05.2007 18:27

kiba stimmt lecker gibst ja jetzt fertig in flaschen muss aber sagen da schmeckt er net so weil ma net so schön des rot und gelb aussernanderhalten kannw eil alles scho vermischt ist des auge trinkt mit


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Cocktails

#8 von caliburn , 30.05.2007 20:36

eine Freundin hat mir mal KiBa gemacht - war nicht so mein Fall Hat irgendwie... komisch geschmeckt, zwar fruchtig, aber dennoch komisch.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Cocktails

#9 von *ZimtStern* , 30.05.2007 20:48

des kommt auch auf des mischungs verhältnis zwischen bannane udn kirsche drauf an und ob sauer oder süß kirsch saft


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Cocktails

#10 von caliburn , 31.05.2007 20:06

@ Abendstern
und was ist besser - Süßkirschsaft oder Sauerkirschsaft?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Cocktails

#11 von *ZimtStern* , 31.05.2007 23:39

wildkirsch hatten wir immer cih frag mei mum mal wenn se wieder nerven für sowas aht was besser is aber des net vor sonntag erst wenn die hz rum is frag cih


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Cocktails

#12 von Faye , 01.06.2007 13:18


Zitat:

EinStein schrieb am 30.05.2007 10:43 Uhr:

Ich dachte du trinkst keinen Alkohol Kann mir ja egal sein

EinStein




ich trinke schon, aber nur einmal im jahr oder so



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Cocktails

#13 von EinStein , 02.06.2007 17:58

Hmmm ok von den Cocktails hab ich net wirklich viel Ahnung. Ich weiß noch net mal aus was Caipirinha hergestellt wird

Weiß das jemand von euch?

Ich bewundere da echt diese Barmixer, die so viele Rezepte auswendig kennen und die alles so schnell mixen können.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Cocktails

#14 von caliburn , 02.06.2007 20:35

@ EInstein
det weiß ich auch net, aber wozu gibt es google?
ike zitiere mal wikipedia:

Zitat:

alkoholisches Mixgetränk (Cocktail) aus Cachaça, Limettensaft, Zucker und Eis.



ich muss auch staunen, was die barmixer alles im Kopp haben


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Cocktails

#15 von Faye , 03.06.2007 10:29


ja,das ist schon erstaunlich, aber mein schwager macht sowas ja auch, und der schaut ab und an dann doch noch mal in sein schlaues büchlein (er machts allerdings nicht beruflich...)



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Cocktails

#16 von Sponky , 05.06.2007 18:59

Ich hätte es auch nicht gewusst aus was Caipirinha gemacht wird, aber jetzt bin ich ja schlauer dank cali

Trinke eher selten Cocktails und wenn dann nur ohne Alk. Ich bin ja so vernünftig.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Cocktails

#17 von *ZimtStern* , 05.06.2007 19:01

caipirinha wird nciht mit zucker gemacht
da liegt wikipedia sehr falsch
des wird mit braunen kantis gemacht
mit zucker schmeckt des auch ent so gut wie mit kandis


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


RE: Cocktails

#18 von Nadine Keya , 05.10.2013 18:09

War am donnerstag in ner cocktail bar in mannheim die iwie über 30 m hoch in nem turm is... trotz höhenangst waren des bis jetzt die besten cocktails die ich je getrunken hab xD natürlich ohne alk xD


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: Cocktails

#19 von Türzu.Eszieht , 16.05.2015 11:43

Mir is auch grad eingefallen, dass ich schon sooooooooooooo lange keinen Cocktail mehr getrunken hab. Das is bestimmt schon ein Jahr her. Wird echt mal Zeit wieder so nen Cocktail zu geniessen


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.574
Punkte: 61
Registriert am: 25.09.2008


RE: Cocktails

#20 von cheese , 19.10.2015 18:06

Zitat von Sponky im Beitrag #1
Hallöle

Trinkt ihr Cocktails? Was is euer Lieblingscocktail? Mit Alk oder ohne? An welchem Ort schmeckt euch ein Cocktail am besten? Ich meinte vielleicht in der Disco oder in ner Bar oder vielleicht im Freibad oder bei euch zu Hause im Partykeller?

Schreibt ma was


Ich trinke super gerne Cocktails. Habe sogar mal so einen Cocktail-Kurs gemacht. Den habe ich von meiner Feundin als Gutschein von Mydays geschenkt bekommen. Richtig cool. Kann ich nur empfehlen.

Mein Lieblings-Cocktail heißt Gin Fizz. Da kommt natürlich Gin rein (ich nehme immer Bombay Sapphire). Dazu dann noch Zitronensaft, Zuckersirup und Sodawasser. Voll lecker. Aber davon sollte man nicht zuviel trinken, sonst dreht sich alles.

Am besten schmecken mir Cocktails eigentlich zu Hause. Unterweg in Bars oder Clubs trinke ich eher Bier. Vor allem auch, weils billiger ist.


cheese  
cheese
1x1-Beherrscher
Beiträge: 10
Registriert am: 06.10.2015


   

Wo kauft ihr euer Katzenfutter?
Was gab es bei euch heute zu Mittagessen ??


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz