Das Stars & Sternchen-Thema

#21 von NeoKing , 27.11.2008 19:41

Hier noch mehr von den Promis : Heute abend gibts die Bambi-Verleihung und ratet mal wer da nen Bambi bekommt? Ok ich sags euch : Britney Spears Für was auch immer. Ich hätte der keinen Bambi gegeben. Vielleicht is das auch nur Publicity, weil ausgerechnet morgen ihre neue CD rauskommt!

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


Das Stars & Sternchen-Thema

#22 von Augenstern , 27.11.2008 20:52

Ich weiss nicht was ich trinken müsste, um sooo eine Veranstaltung über mich zu bringen.

Ich finde das gähnend langweilig.

Bin ich zu alt oder zu jung für sowas - grübel


 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#23 von sweety , 19.05.2009 11:18

Ich finde solche Veranstaltungen auch nicht gerade prickelnd.
Mich könnte man da glaube ich auch nur unter Drogen hinschicken.
Klar ist bestimmt interessant, die Verleihung und die Leute aber soo lange da zu sitzen ist doch nichts.
Die After-Show Party reicht


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#24 von EinStein , 25.01.2010 20:48

Hmmm hab heute im Radio gehört und auch im Internet gelesen, dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich getrennt haben sollen. Irgendwie sind die beiden doch ein hübsches Päärchen. Wird schon seine Gründe haben wieso die sich net mehr verstehen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#25 von Faye , 26.01.2010 18:26

also wenn das wirklich so ist, dann freue ich mich, seit brad pitt sich von jennifer aniston getrennt hat wegen der joli habe ich diesen tag herbei gesehnt



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#26 von caliburn , 27.01.2010 07:16

hab das auch gesehen und gehört, aber es lässt mich ehrlich gesagt, doch recht kalt. Ich meine, das müssen die doch unter sich ausmachen, das hat uns eig. ja gar nicht zu interessieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass durch dieses Ereignis beide doch recht viel Geld scheffeln für Berichts-Rechte usw.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#27 von sweety , 27.01.2010 13:58

Naja, ich bin da auch nicht wirklich von geschockt. Die beiden sind / waren (man weiß es ja eigentlich noch immer nicht so recht) schon ein schönes Paar.
Was mich eher interessiert oder worüber ich mir Gedanken machen würde, sind die Kinder.
Ich die beien verdienen beide genug, ihre Trennung erregt auch die Aufmerksam und lässt sich bestimmt vermarkten...
Da habe ich keine Bedenken...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#28 von NeoKing , 27.01.2010 20:49

Wie unter jeder Trennung leiden die Kinder am meisten. Insgesamt sind es ja sechs Kinder ^^ 3 Kinder sind adoptiert und es sind drei gemeinsame Kinder. Ich denke und hoffe mal, dass beide so anständig sind und es keinen Streit ums Sorgerecht oder so gibt.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#29 von sweety , 01.02.2010 17:53

Am Wochenende wurden die Grammies verliehen.

Grammy 2010 Gewinner: Grammy Awards 2010 Gewinner stehen fest
Grammy 2010 Gewinner: Grammy Awards 2010 Gewinner stehen fest Beyoncé ist die große Gewinnerin beim Grammy 2010 © Patrick Seeger/ Pool/ ddp

Grammy 2010: Gewinner stehen fest. Grammy Awards 2010 wurden letzte Nacht verliehen.

Der große Gewinner beim Grammy 2010 war Beyoncé. Sechs mal ging der Grammy 2010 an die Sängerin. Mit ihrem Song „Single Ladies“ sicherte sie sich beispielsweise den ersten Platz in der Kategorie „Song des Jahres“.

Gewinner bei den Grammy Awards 2010 in der Kategorie „Album des Jahres“ wurde Taylor Swift mit „Fearless“. Die „Kings Of Leon“ mit „Use Somebody“ räumten den Grammy 2010 in der Kategorie „Aufzeichnung des Jahres“ ab. Gewinner in der Kategorie „Bester neuer Künstler“ wurde die „Zac Brown Band“

Im Mittelpunkt vom Grammy 2010 stand aber Michel Jackson. Der „King of Pop“ hatte bereits am Samstag eine Auszeichnung für sein Lebenswerk bekommen, bei der Grammy 2010 Verleihung bedankten sich dann seine Kinder Paris und Prince.

-Anzeige-
Sichern Sie sich jetzt die besten Künstler der Grammy Verleihung 2010 auf einer CD bei Amazon im Shop

Hier nun alles Gewinner vom Grammy Awards 2010 im Überblick:

AUFZEICHNUNG DES JAHRES:
Use Somebody – Kings Of Leon

ALBUM DES JAHRES:
Fearless – Taylor Swift

SONG DES JAHRES:
Single Ladies – Beyoncé

BESTER NEUER KÜNSTLER:
Zac Brown Band

POP

BESTE SÄNGERIN:
Halo – Beyoncé

BESTER SÄNGER:
Make It Mine – Jason Mraz

BESTE GRUPPE:
I Gotta Feeling – The Black Eyed Peas

BESTE KOLLABORATION:
Lucky – Jason Mraz & Colbie Caillat

BESTES ALBUM:
The E.N.D. – The Black Eyed Peas

BESTE DANCE AUFNAHME:
Poker Face – Lady GaGa

BESTES DANCE ALBUM:
The Fame – Lady GaGa

BESTES TRADITIONELLES POP-ALBUM:
Michael Bublé Meets Madison Square Garden – Michael Bublé

ROCK

BESTE SOLO-LEISTUNG:
Working On A Dream – Bruce Springsteen

BESTE GRUPPE:
Use Somebody – Kings Of Leon

BESTE HARD-ROCK-PERFORMANCE:
War Machine – AC/DC

BESTE METAL-PERFORMANCE:
Dissident Aggressor – Judas Priest

BESTER SONG:
Use Somebody – Kings Of Leon

BESTES ALBUM:
21st Century Breakdown – Green Day

BESTES ALTERNATIV-ALBUM:
Wolfgang Amadeus Phoenix – Phoenix

R&B

BESTE SÄNGERIN:
Single Ladies – Beyoncé

BESTER SÄNGER:
Pretty Wings – Maxwell

BESTE KOLLABORATION:
Blame It – Jamie Foxx & T-Pain

BESTE TRADITIONELLE PERFORMANCE:
At Last – Beyoncé

BESTER SONG:
Single Ladies – Beyoncé

BESTES ALBUM
Blacksummers’ Night – Maxwell

BESTES ZEITGEMÄßES ALBUM:
I Am… Sasha Fierce – Beyoncé

RAP

BESTER RAPPER:
D.O.A. – Jay-Z

BESTE KOLLABORATION:
Crack A Bottle – Eminem, Dr. Dre & 50 Cent

BESTE RAP/GESANG-KOLLABORATION:
Run This Town – Jay-Z, Rihanna & Kanye West

BESTER SONG:
Run This Town – Jay-Z, Rihanna & Kanye West

BESTES ALBUM:
Relapse – Eminem

COUNTRY

BESTE SÄNGERIN:
White Horse – Taylor Swift

BESTER SÄNGER:
Sweet Thing – Keith Urban

BESTE GRUPPE:
I Run To You – Lady Antebellum

BESTE KOLLABORATION:
I Told You So – Carrie Underwood & Randy Travis

BESTER SONG:
White Horse – Taylor Swift

BESTES ALBUM:
Fearless – Taylor Swift

REGGAE

BESTES ALBUM:
Mind Control – Acoustic – Stephen Marley

FILM

BESTER SOUNDTRACK:
Slumdog Millionaire

BESTE FILMMUSIK:
Up

BESTER MUSIK-CLIP:
Boom Boom Pow – The Black Eyed Peas


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#30 von EinStein , 04.02.2010 17:31

Pochers Baby-Geheimnis

Oli und Sandy sind Eltern geworden. Doch was bedeutet der geheimnisvolle Name ihrer Tochter?
Soviel Ernsthaftigkeit und sarkasmusfreie Zuneigung hätte man Verbalboxer Oliver Pocher gar nicht zugetraut. Als er gestern auf seiner Homepage stolz die Geburt seiner ersten Tochter verkündete, sprach der Komiker sogar von "ewiger Liebe". Außerdem soll der 31-Jährige seiner Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden die gesamte Zeit im Kreissaal über zur Seite gestanden haben.

Mit den etwas verfrühten Elternfreuden haben Pocher und seine Sandy nicht nur das Babyrennen gegen Boris Becker und Lily gewonnen. Auch in Sachen kreative Namensgebung hat das frischgebackene Elternpaar die Messlatte ganz schön hoch gesteckt.

Nayla Alessandra heißt die Kleine. Und mit dem Namen beschwören die Eltern ein mehr als gutes Omen. "Besitzerin des erfüllten Wunsches" bedeutet Nayla im arabischen Raum. "Ich liebe Dich" übersetzt der Name sich auf Indianisch. Die Bildzeitung hat noch eine hawaiianische Interpretation im Angebot: "Mädchen aus dem Paradies". Vielleicht verkündet Pocher, der sich keine Fernseh-Babypause gönnt, in seiner nächsten Show noch mehr Details.

Ein bisschen heimische Tradition kommt beim zweiten Vornamen des Pocher-Sprosses ins Spiel: Alessandra soll an den eigentlichen Namen von Mama Sandy, Alexandra, erinnern. Große Versprechen und ein gutes Stück Heimat: Also, wenn das keine rosige Zukunft verspricht.

Quelle : http://www.yahoo.de

Immerhin sind die beiden bei der Namensgebung richtig kreativ und so nen schönen Namen hätte ich dem Pocher garnet zugetraut.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Das Stars & Sternchen-Thema

#31 von Sponky , 24.03.2010 20:05

Entzaubert - Liebes-Aus bei "Hermine" Emma Watson

Wenn die Liebe fehlt, hilft auch keine Magie: Harry-Potter-Star Emma Watson hat sich von ihrem Freund getrennt. Gibt es schon einen Neuen?
Die Distanz war's: Laut dem britischen Online-Dienst "femalefirst.co.uk" gibt Emma Watson mangelnder Nähe die Schuld am Beziehungsaus zwischen ihr und Jay Barrymore. Damit meint sie keine Gefühlskälte, sondern ganz praktisch die Entfernung zwischen Großbritannien, wo Banker Barrymore seiner Arbeit nachgeht, und ihrer derzeitigen Wahlheimat, den USA. Denn seit einigen Monaten studiert Watson an der renommierten Brown University in Providence, Rhode Island. Seither, so verriet ein Freund der "Daily Mail", gab's Probleme zwischen den beiden. Jetzt soll alles endgültig aus sein.

Und nun? Wildes Singleleben genießen? Aufs Studium konzentrieren? Filme drehen zur Ablenkung? Wie gemunkelt wird, hat Emma eine bessere Verarbeitungsstrategie für sich entdeckt: Sie soll mit dem spanischen Musiker Rafael Cebrian angebandelt haben, der an derselben Uni wie die 19-Jährige studiert. Über ein Techtelmechtel zwischen den beiden wurde schon spekuliert, seit Emma und Rafael im November letzten Jahres ein Spiel der New York Rangers besuchten und sich offensichtlich bestens verstanden. Falls es stimmt, kann man nur hoffen, dass der spanische Rocker nicht zu bald Heimweh bekommt, denn sonst stünde Emma ganz schnell wieder vor dem selben Problem, der bösen Distanz...

Quelle : http://www.yahoo.com

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#32 von EinStein , 17.11.2010 19:59

Hey

Gestern is es ja schon rausgekommen : Prinz William und Kate Middleton werden nächstes Jahr heiraten. Das wird dann sicherlich eine ganz große Hochzeit mit Fernsehübertragung und eben alles was zu einer königlichen Hochzeit dazugehört. Die beiden sind auch schon ein hübsches Paar

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#33 von NeoKing , 19.11.2010 23:37

Hab gestern irgendwo in den Nachrichten mitbekommen, dass Pink schwanger ist. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft und dann wird Pink wohl eine musikalische Babypause einlegen. Irgendwie schade, weil die Mucke von Pink is echt cool

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#34 von caliburn , 21.11.2010 19:29

@ NeoKing
ja, hab ich auch gehört. ich freu mich total für sie - ist Pinl nicht auch schon Anfang 30? Da wird's ja langsam mal Zeit, dass eine kleine Pink auf die Welt kommt ^^


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE:

#35 von NeoKing , 11.11.2011 19:45

Mittlerweile is das Baby von P!nk schon auf der Welt und P!nk hat nach einer kurzen Babypause schon wieder einen neuen Song aufgenommen. Kann mich aber grad net dran erinnern wie der heißt.

Jetzt aber mal ganz neue Promi-News : Keanu Reeves und Sandra Bullock turteln seit kurzem heftig miteinander. Werden die beiden etwa DAS Traumpaar des Jahes? Liebe auf dem ersten Blick is es aber bestimmt nicht. Sie kennen sich ja schon seit den Dreharbeiten von "Speed" und das war vor sage und schreibe 17 Jahren Angeblich sind sie seitdem nur gute Freunde. Ja is schon klar...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


   

Euer letzter Film
Anime


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz