RE:

#21 von genius , 14.03.2011 16:21

Gibt es Menschen die noch nie Muskelkater hatten??? Also ich hab ihn regelmäßig, da ich mich im Sport auch versuche zu steigern und dementsprechen oftmals bis an meine Grenzen gehe. Aber mit ein paar Tagen Pause zwischendurch, kanns dann auch wieder weiter gehen.


genius  
genius
Beiträge: 8
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 | Top

RE:

#22 von Sponky , 14.03.2011 20:26

Ich hab eher selten Muskelkater, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich momentan net so viel Sport mache. Hab (leider) keine Zeit dafür...

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

kampfsport
Handball WM 2011


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz