Muskelkater

#1 von Sponky , 15.05.2007 19:42

Hi!

Habt ihr schon ma Muskelkater gehabt? wieso weshalb warum? Bei welcher Sportart?

Schreibt ma schön


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 | Top

Muskelkater

#2 von Süßes_etwas_w , 16.05.2007 14:26

Muskelkater... hmm... ja, schon oft! Nachm joggen gehn vorallem!... deswegen iss ich lieber mal nix wenn ich abnehmen will bevor ich mir so nen kater zu zieh


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Muskelkater

#3 von caliburn , 16.05.2007 20:34

nach Sport allgemein, machnmal auch, wenn ich zu viel gearbeitet habe (z.B. Aufräumen, Pflanzen einpflanzen oder so)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Muskelkater

#4 von *ZimtStern* , 17.05.2007 11:47

wenn ich muskelkater hab meistens vom reiten daher ich so ein sehr sehr sehr faules pferd reite und um des am zügel zu reiten treibt man sich zu tote ohne gerte auf die cih meist verzichte


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Muskelkater

#5 von EinStein , 29.05.2007 18:01

Muskelkater hatte ich ehrlich gesagt lange net mehr. Is bestimmt schon über ein Jahr her. Hatte damals Muskelkater vom Spazieren gehen So was kommt auch mal vor

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Muskelkater

#6 von *ZimtStern* , 02.08.2007 19:45

das ma vom muskelkater spazierne bekommt ahb cih ncoh nei gehört eini echt respekt also ich hatte egstern musklekater von aqua fitness


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Muskelkater

#7 von caliburn , 02.08.2007 20:43


Zitat:

das ma vom muskelkater spazierne bekommt ahb cih ncoh nei gehört



öhm, ich auch nicht, Abendstern. ich weiß natürlich, was du meinst
Aber ma kann von den dümmsten Sachen Musekalkater bekommen; als ich mein Zimmer umgeräumt habe und einen Schrank auseinandernahm, hatte ich am nächsten Tag auch Muskelkater


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Muskelkater

#8 von *ZimtStern* , 02.08.2007 20:59

ja da muss am ja auch richtig akkern cihw eis ncoh meiner hamma zu 2t dran gezogen das der auseinander ging aber spazieren gehn is nur laufen des macht ma ja eh immer


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Muskelkater

#9 von EinStein , 08.08.2007 17:55

Kommt aber auch drauf an, wie lange man läuft oder spazieren geht. Hab jetzt auch grad etwas Muskelkater von der Arbeit, weil ich immer die Butter aus dem Butterfass rausheben muss und die is ja auch ziemlich schwer.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Muskelkater

#10 von *ZimtStern* , 08.08.2007 18:13

ja des glaub cih dir von der butter naja alsow enn ma wandern eght msus cih sagen kenn cihd es auch vor allem wenn ma an vater hatd er an den osser hoch jagt und dabei 25 kg hudn hinter sich herzieht oder er einen zeiht und ma muss ihn halten obwohl des hinetrherziehen mehr zu trifft


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Muskelkater

#11 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2007 02:32

hm beim BMXen



Muskelkater

#12 von sunrise , 12.10.2007 20:06

also ich hab au öfters mal muskelkater. manchmal nach dem schulsport, aber die meiste zeit nach dem ju-jutsu-training, weil des echt manchmal ziemlich anstrengend sein kann. oder wenn ich mal a bissl was schwereres machen muss.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Muskelkater

#13 von Sponky , 16.10.2007 18:14

Hey

Hab schon lang keinen Muskelkater gehabt. Kann mich aber gut an unseren ehemaligen Sportlehrer erinnern. Da hatte man eigentlich nach jeder Sportstunde Muskelkater.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


Muskelkater

#14 von Pralini , 21.10.2007 18:37

Hab eigentlich voll selten Muskelkater, obwohl ich viel Sport mach. Und wenn ich es mal hab. weiß ich net woher....


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Muskelkater

#15 von Dream-Angel , 23.10.2007 22:15

Ich hatte vor einigen Wochen einen ganz schlimmen Muskelkater in den Knien.Der Grund war das ich 5 oder 6 mal mit dem Hund raus gehen musste.Und da wir ja im 3.Stock wohnen musste ich ständig 52 Stufen hoch und runter laufen und dann,noch mit dem Hund spazieren gehen.
Und nebenbei war ich 3 mal für jeweils 10 Min auf meinem Trimmrad.Das war an dem Tag wohl etwas zu viel gewesen.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Muskelkater

#16 von Faye , 24.10.2007 17:24

ich sag mal so, es gibt bestim,tm niemanden, der noch nie Muskelkater hatte...
ich hab fast jeden dienstag, da haben wir nämlich schulsport (Judo). ich hab dann meistens im hals und in den schultern, komisch, aber is so



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Muskelkater

#17 von julia.... , 25.10.2007 16:40

als ich vor 2einhalb jahren mit meinen sit ups angefangen hab,und des dann gleich übertrieb,hatte ich nen gaanz schlimmen muskelkater im bauch..boa,das war fieß,vorallem wenn ich lachen musste.


julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Muskelkater

#18 von caliburn , 26.11.2007 20:39

heute musste ich leider wieder feststellen, dass Muskelkater ganz shcnell kommen kann - beim sog. "Stärken der Bauch- u- Rückenmuskeln" hat uns unsere Spirtlehrerin so getriezt, dass mir der gesamte Torso weh tut. Ist bestimmt gut für die Bandscheiben...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Muskelkater

#19 von NeoKing , 04.01.2008 12:37

Ich hatte erst letzte Woche Muskelkater, denn da hatte ich aus Spaß mal nen Waldlauf mit zwei Kumpels gemacht um die Kilos von Weihnachten loszuwerden und hatte danach Muskelkater im Bauch und in den Oberarmen


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


Muskelkater

#20 von bibs , 11.01.2008 01:01

Ach das kann doch was ganz schönes sein ... muskelkater

hab ich oft ... vom joggen, liegestütze, sit-ups und dem ganzen zeugs was es da noch gibt ....

und natürlich auch nach dem einen oder andren mal wilden und hemmunglosen ..... *räusper* joa, genau

lg


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


   

kampfsport
Handball WM 2011


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz