Reitet ihr?

#1 von *ZimtStern* , 27.04.2007 20:06

hi wollt aml fragen ob hier im forum reiter oder reiterrinnen sind oder gibt



weil reiten find ich net schlecht reit selber seit 7 jahren udn hab jetzt auch gemerkt es gibt wieder mehr jungen was haltet ihr von reiten udn macht ihr es selbst?????? und was haltet ihr von jungs die reiten


happy posting


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Reitet ihr?

#2 von caliburn , 27.04.2007 20:43

ich habe einmal eine Woche Reiterferien gemacht und dann noch mal irgendwann zwei Stundne so, aber sonst war es das. Es mach tja irgendwoe schon Spaß, aber irgendwie wollte in der Woche mein Pferd immer nicht das machen, was ich wollte.

Würde das irgendwie schon mal weider machen, aber ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Knie machne solte (Gefahr, zu stürzen, ist ja immer da)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Reitet ihr?

#3 von Faye , 28.04.2007 10:47

zuerst war ich volltigierien und dann war ich auch mal ne zeit lang im reitunterricht, aber da hat es mir nicht gefallen.
meien schwester hat sich allerdings vor ein oder zwei jahren ein pferd gekauft und da darf ich ab und zu mal drauf reiten



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Reitet ihr?

#4 von Süßes_etwas_w , 16.05.2007 14:28

reiten find ich voll schön... Es gibt so schöne Pferde. Die Friesen usw... Meine Schwester hat 3 Pflegepferde... da geh ich auch manchmal mit...


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Reitet ihr?

#5 von Sponky , 17.05.2007 19:19

Hab eigentlich gar keinen Bezug zu Pferden und finds nur komisch, dass den Mädels so bis 18 Pferde manchmal sogar wichtiger sind als nen netten Kerl


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Reitet ihr?

#6 von caliburn , 17.05.2007 20:33

@ Sponky
na, weil Pferde - wie alle Tiere- einen nicht betrügen können.
Nein, nein, aber das habe ich mich auch shcon gefragt. Ich meine, reiten ist schön, das Gefühl der Freiheit, sich den Wind um die nase wehen zu lassen...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Reitet ihr?

#7 von *ZimtStern* , 17.05.2007 20:39

also ich find net alle pferde toll wen ich ehrlich bin mag ich pferde gar net so ausser 2 und die sind mir wichtiger als ein kelr und sponky ein was kann cih dir sagen bei den 2 pferden wird des ebi mri anch 18 auch ncoh so sein aber des is ent wegern reiten ddes is bei mir a ganz anderer grund ddarüber will ciha ber ent reden


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


RE: Reitet ihr?

#8 von Nadine Keya , 13.04.2013 20:01

Ich bin bis letztes jahr 5 jahre lang regelmäßig geritten, und jetzt reit ich nur noch sehr selten leider...
Ich finds gut das es immer mehr jungs gibt die reiten, hatten sogar 4 stück in der pferdewirtklasse :))


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


   

Tour de France
Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz