Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#1 von sweet*Angel , 20.06.2003 20:36

Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?
und welche wollt ihr noch machen?



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#2 von SugarRay , 23.06.2003 19:12

also das sind einige
aber die hab ich alle net lang gemacht, mangels interesse...

also : teakwondo, handball, fußball, ju jutsu, basketball

ok...basketball is cool, das spiel ich immernoch, aber halt nur streetball.

achja, und ich war noch 2 jahre in nem fitnessstudio... aber hat irgendwie nix gebracht, deswegen hab ich wieder aufgehört



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#3 von Myri , 24.06.2003 21:20

volleyball beachvolleyball schwimmen tauchen (mach ich immernoch) turnen judo karate....



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#4 von frodo , 27.06.2003 22:12

hab ma judo und fussball gemacht (muss man sich ma vorstellen ich und fussball )

mahce zur Zeit badminton



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#5 von Vaquesseiel , 29.06.2003 09:47

nicht so viel...
turnen, voltigieren und Basketball, wobei ich Basketball immernoch mache.

@Ray
weißt du vielleicht ob es zu spät ist mit 15 noch mit Jiu Jitsu anzufangen?



Vaquesseiel  
Vaquesseiel
Beiträge: 186
Registriert am: 16.10.2002


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#6 von Sugarlight , 29.06.2003 20:09

Ich hab ma:

Taekwon-Do und Tanzen gemacht!!!

Was ich immer noch ist reiten!!!



Sugarlight  
Sugarlight
Beiträge: 13
Registriert am: 28.05.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#7 von Myri , 29.06.2003 22:35

ich hab mir auch schon überlegt mit Taekwon-Do anzufangen. wie is das dn nso? isses schwer? verletzt man sich oft dabei? bin nämlcih ziemlcih anfällig für verletzungen gg



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#8 von SugarRay , 29.06.2003 23:29

ne, kannst noch mit jiu jitsu anfangen @vaquesseiel
ich hab mir überlegt, ich könnt ma tai chi machen.
das is bestimmt cool, und entspannend.

voltigieren = mitm pferd irgendwas komisches zamreiten?
hatte ma eine in der klasse, die des auch gemacht hat.

ich bin auch verletzungsanfällig.
aber mit den ganzen kampfsportarten hab ich immer aufgehört, weil da immer erwachsene waren und ich so klein.
nie war ich wo, wo gleichaltrige waren.
selbst bei ju jutsu waren erwachsene...

achja, ju jutsu und jiu jitsu ist nicht dasselbe..



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#9 von SisterX , 31.08.2003 13:34

fussball, badminton

karate oder judo



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#10 von EinStein , 20.01.2004 20:56

Hab mal Fußball gespielt, beim Abi in der Schule Handball und bin früher für mich allein gejoggt...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#11 von Mieze*21 , 24.01.2004 12:10


hm, ich hatte mal Volleyball gespielt aber da ich mir dabei mal die Hand gebrochen hatte, hatte ich dann keinen Bock mehr drauf!
Im Moment gehe ich regelmäßig schwimmen, joggen und spiele Badminton!!!



Mieze*21  
Mieze*21
Beiträge: 171
Registriert am: 16.12.2003


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#12 von Penelope , 15.10.2004 15:49

Gemacht habe ich schon : Teakwando, Tischtennis, Handball, Schwimmen

und Basketball

Teakwando hat sich mit dem Reiten überschnitten, Tischtennis mit dem Musikverein, Handball war in der Schule nen halbes Jahr im Sport und beim Schwimmen hat sich die Gruppe aufgelöst.


Machen tue ich zur Zeit nur Vielseitigkeitsreiten, Badminton und wenn das Wetter es zu lässt laufe ich auch ab und zu.



Penelope  
Penelope
Beiträge: 13
Registriert am: 08.09.2004


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#13 von Wish , 23.01.2007 12:13

ich hab, fussball gemacht.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#14 von ***SüßeMaus*** , 25.01.2007 13:48

Ich war in einem Schwimmverein und bin sogar Wettkämpfe geschwommen und habe Medialle und viele Urkunden eingesackt. Heute mache ich es nicht mehr aus Zeitmangel wegen der Arbeit. Leider würde es gerne wieder tun.



***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#15 von Angel-Anni , 30.01.2007 23:42

also ich zähl das einfach mal auf:
Gymnastik Ballett Standart- und Lateintanz Judo und Volleyball

ich glaub das wars



Angel-Anni  
Angel-Anni
Beiträge: 346
Registriert am: 10.01.2007


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#16 von Faye , 31.01.2007 18:59

ich war ja nie der sportliche typ, aber weils ja auch dazu gehört: ich bin mal geritten, jetzt nur noch selten mal mit meiner sister.



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#17 von Pralini , 04.11.2007 14:56

also ich war scho mal im turnen, auch scho mal im volleyball (kanns aba nimma weils scho länger herwar und spaß machts mir auch nimma), war im handball, tanze und mach judo
dann spiel ich noch gern tischtennis ( wir haben eine platte), mach fahrradturen, spiel mit freunden fußball und federball und geh gern schwimmen


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#18 von *_CanDii.Liip*S , 23.02.2008 17:58


ich habe mal Voleyball und Fußball gespielt!!!

Fußball da würde ich wieder anfangen!!!

___________________________________________

EURE NINA


*_CanDii.Liip*S  
*_CanDii.Liip*S
Beiträge: 153
Registriert am: 07.02.2008


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#19 von bibs , 02.03.2008 16:29

Ich würd gern mal Squash spielen, nur leider find ich niemand, der mit will.... alle meinen nur es wär so anstrengend....

Hat das jmd von euch mal probiert oder kennt sich da jmd aus? Ist es wirkl. SO anstrenden???

lg
bibs


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#20 von *ZimtStern* , 03.03.2008 19:46

ich ergänze ski fahren und schlittschuhlaufen

und is an krügen gehen auch en sportart? zumindest mitlerweile eins meiner hobbys aber unfreiwillig lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Reitet ihr?
Handball WM 2013 in Spanien


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz