Tour de France

#1 von EinStein , 08.07.2011 23:41

Hey

Momentan läuft ja auch mal wieder die Tour de France im TV. Guckt ihr euch das an? Bei ARD/ZDF sind aber nur noch eine Stunde vorm Start auf live auf Sendung, weil dort in der Vergangenheit so oft gedopt wurde.Glaubt ihr, dass es da immer noch Fahrer gibt, die am dopen sind?

Schreibt mal was

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE: Tour de France

#2 von Sponky , 28.06.2013 21:19

Ich denk mal der Radsport wird wohl auf lange Zeit mit Doping konfrontiert werden. Erst recht, wenn jemand wie Jan Ulrich Blut-Doping zugegeben hat. Dieses Jahr wird die Tour der France 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern und ich hoffe mal, dass es mal eine Tour de France ohne Doping gibt.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


RE: Tour de France

#3 von EinStein , 20.07.2013 21:00

Aktuell läuft ja die 100. Tour de France, aber wen interessiert das schon? Ich hab da noch keine einzige Sekunde reingeguckt. Das sind doch alles Verbrecher und Dopingsünder auf zwei Rädern!!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


   

Doping (im Radsport)
Reitet ihr?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz