Der Pate

#1 von Faye , 02.04.2007 21:54

Hey,
ich wollte mal von euch wissen, ob ihr das Buch gelesen habt und/oder den Film gesehen und wie ihr das so fandet. Was war besser? Welche Personen mögt ihr (nicht)? WÜrdet ihr es weiterempfehlen???

Frohes schreiben!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Der Pate

#2 von NeoQueen , 02.04.2007 22:12

Also den Film habe ich gesehen und ich fand ihn einfach Klasse, kann eigentlich nicht sagen, dass ich jemanden besonders oder nicht mochte, aber würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


RE:

#3 von Tomy ( gelöscht ) , 16.11.2010 11:48

Der Film ist super klasse aber das Buch ist nicht so gut... Es scheint sich endlos zu ziehen und´ist was verwirrend nach ner weile wirds lagnweilig ... Von daher empfehle ich in diesem Fall eher die Filme


Tomy

   

Comics
25 % der Deutschen lesen nie ein Buch


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz