Döner oder Pizza?

#1 von EinStein , 04.03.2007 18:45

Hey!

Wollte von euch ma wisse, was ihr besser findet? Döner oder Pizza? Wieso Döner oder wieso Pizza? Oder vielleicht beides?

Happy Posting!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Döner oder Pizza?

#2 von Faye , 04.03.2007 19:06

Ich find Pizza besser, weil ich mich damit besser auskenne und das vom Belag her auch einfach leckerer finde.

ich ess auch schon mal Döner, aber sehr selten nur!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Döner oder Pizza?

#3 von caliburn , 04.03.2007 20:30

also, da ich Döner defintiv am Meisten sse, sage ich: DÖNER!!! Klar, pizza ist auch lecker, aber Döner übertrifft sie, finde ich. Es kommt natürlich auch darauf an, was für Pizza es ist.
Der Vorteil einer soclhen ist natürlich, dass man die besser portionieren kann - ein Döner ist ja nun mal rel. gleich groß.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Döner oder Pizza?

#4 von Faye , 05.03.2007 17:31

@cali
aber es gibt ja auch da unterschiedliche größen! man kann kleine, mittlere ud große döner kaufen... und ich find da is schon ein unterschied zu sehen!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Döner oder Pizza?

#5 von caliburn , 05.03.2007 20:29

@ Tariel
ja, das es Döner in versch. größen gibt, ist klar, aber was ich sagen wollte, war, dass man eine Pizza da noch besser portionieren kann - entweder nur ein Stpck oder eine Viertel etc.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Döner oder Pizza?

#6 von Faye , 05.03.2007 20:33

aso, dann is klar
ja, das ist an pizza dann noch ein zusätzlicher pluspunkt



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Döner oder Pizza?

#7 von caliburn , 05.03.2007 20:39

naja, und ein Vorteil ist noch, dass Pizza net so teuer ist (i.d.r.) und man die auch zusammenklappen kann bzw. mit einer Hand essen - bei Döner geht das eher schlecht.
Trotzdem ist Döner noch mein favorit, deshalb gibts den bei mir ja jeden Donnerstag, wenn ich arbeite


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Döner oder Pizza?

#8 von EinStein , 06.03.2007 10:33

Also, wenn ich unterwegs bin bevorzuge ich auch Döner Die sind meistens schneller fertig als ne Pizza und kosten auch net so viel. Döner kostet so 3,50 Euro und ne Pizza in ner Pizzeria so um die 5 Euro. Werd vom Döner genauso schnell satt wie bei ner Pizza.

Zu Hause esse ich aber meistens Pizza, weil das schneller und einfacher is als ein Döner. Meistens sind die Pizzas aus dem Tiefkühlfach vom ALDI auch dann noch billiger. Wüsste auch net, ob man nen Döner im Backofen warm und knusprig hinbekommen würde

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Döner oder Pizza?

#9 von NeoQueen , 06.03.2007 11:25

Das mit dem Backofen is schwierig, das kann ich dir sagen, wir haben zu Hause schon mal Döner gemacht und es war auch super lecker, is aber ne Menge arbeit, und wenn man das Fladenbrot knuprig bekommt is es meinstens, nachdem man es belegt hat nicht mehr knusprig, aber vielleicht schaffst du es ja besser.

Also für mich is dir Wahl echt schwierig, also ich würde sagen ich esse beides gleichgern. Wobei es auch nicht so oft vorkommt.
Ok Pizza schon eher, entweder bei unserer super Pizzaria bestellt, denn die machen wirklich gute Pizzen, oder selber gemacht.
Döner gibt es meistens nur, wenn ich unterwegs bin und keine Lust habe dann noch was zu kochen, es kommt aber auch vor, dass ich dann zum China Schnellimbiß gehe und da was hole, kommt drauf an worauf ich gerade Lust habe


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Döner oder Pizza?

#10 von caliburn , 06.03.2007 20:50

@ NeuQueen
du hast Döner shcon mal selbst gemacht? Wo hast du denn das Fleishc her? Gibts doch nur am Spieß, oderß
Würde ich aber mal richtig gerne ausprobieren


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Döner oder Pizza?

#11 von Sponky , 08.03.2007 12:17

Hi

Bei mir is das eindeutig ---> DÖNER <---- Also ich find es schmeckt einfach nur total lecker und Pizza schmeckt mir net so dolle.

Eini weiß ja auch von unserer ehemaligen Berufsschule in Gelnhausen her wo es die besten Döner der Welt gibt. Nämlich da gegenüber vom Bahnhof


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Döner oder Pizza?

#12 von NeoQueen , 09.03.2007 23:10


Zitat:

caliburn schrieb am 06.03.2007 20:50 Uhr:
Würde ich aber mal richtig gerne ausprobieren



Wie das mit dem Fleisch war, kann ich gar nicht mehr genau sagen, ich glaube das hatte meine Sis von irgendwoher mitgebraucht und ich glaube wir hatten es nochmal in die Pfanne geschmissen um es heiß zu machen, aber was das genau für Fleisch war, weiß ich gar net, aber es war sehr lecker, dass weiß ich noch


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Döner oder Pizza?

#13 von DropTheBass_m , 10.03.2007 02:06

Meiner Meinung nach eindeutig Pizza weil es gibt so viele verschiedene, mit so vielen verschiedenen Belägen, aus verschiedenen Kulturen. Man bedenke Amerkan Pizza, Italienische mit Knusperboden, türkische richtigschön saftig oder deutsche von jedem n bisschen und trotzdem net so gut wie jede einzelne! *schulterzugg*

Also Pizza = doppelDaumenhoch


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Döner oder Pizza?

#14 von caliburn , 10.03.2007 20:36

@ DropTheBass_m

ja, das ist wohl war - Döner ist da doch eher beschränkt


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Döner oder Pizza?

#15 von DropTheBass_m , 13.03.2007 12:24

Sag ich ja, is mehr oder weniga imma das selbe.
Außerdem das ic´s mir eben erst wieda eingefalln: Diese Voreingenommenheit gegenüber Zazikki (oda wie mans schreibt), is ja auch egal. Ich mein halt das des mit viel Liebe gemacht wird! ;-) *würg*
Naja ihr wisst schon, dass da halt Wi.... drin is. *bääääh*


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Döner oder Pizza?

#16 von Faye , 13.03.2007 15:16


Zitat:

DropTheBass_m schrieb am 13.03.2007 12:24 Uhr:
Naja ihr wisst schon, dass da halt Wi.... drin is. *bääääh*



jetzt ernsthaft?



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Döner oder Pizza?

#17 von DropTheBass_m , 14.03.2007 11:36

Ja kla. Das ging hier bei uns in der Gegend vor langer Zeit ma durch die Zeitung das in nem türkischen Kebabhaus Sper.. im Zazzikki (kann ma schreibn wie ma will) gefunden wurde. Und daraufhin mussten paar Buden zumachn. Einfach nur widerlich! *würg*
Deswegen Pizza oda Gyros aba das wär wieder ein neues Thema!


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Döner oder Pizza?

#18 von Faye , 14.03.2007 15:34

na klasse, und ich hab natürlich wieder nix davon mitbekommen *würg*

wie gut, dass ich döner eh net so mag



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Döner oder Pizza?

#19 von caliburn , 14.03.2007 20:04

naja, ike ess den Döner sowieso nur mit Kräutersoße


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Döner oder Pizza?

#20 von DropTheBass_m , 15.03.2007 11:12

Ich denke, as hat die jetz net weita gejuckt, wo die reinsprenkeln. Da wird bestimmt auch ma n Tröpfchen wo anders hin gegangen sein.

Könn wir vielleicht das Thema wechseln. *mir wird imma schlechter, wenn ichhier was postn will.


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


   

Ab 2014 Warnung auf Lebensmittel
Smoothies


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz