Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt

#1 von EinStein , 18.02.2007 18:12

Hey

Was habt ihr so auf eurer Klassenfahrt oder Abschlußfahrt so erlebt? Wohin ging eure Fahrt? Waren die Lehrer/innen streng zu euch wegen der Bettruhe und/oder dem Alkoholkonsum? Oder haben die vielleicht sogar mitgefeiert? Es soll ja solche coolen Lehrer geben...

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 25.264
Punkte: 175
Registriert am: 17.09.2002


Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt

#2 von caliburn , 18.02.2007 21:04

hm, also die Abschlussfahrt war nach Dresden und naja, es war erlebnisreich, aber ich hatte das Glück, ein 2-Bett-Zimmer zu haben, da konnte ich ruhig schlafen. bei meiner Klasse war nämlich Komasauefn mal ganz gerne an der Tagesordnung. Bei der Abschlussfahrt gabs Regeln´, also so Bettruhe etc, und verstoßen aht, glaube ich, keiner.
Aber bei einer normalen Klassenfahrt nach Köln, da waren alle Mädels auf einemZimmer und die haben sich dann einige Jungs zugeholt und und arg gefeiert, da kam dann unserer Lehrerin und es hat Ärger gegeben. Wir mussten jeder schriftl. Stellung dazu nehmen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt

#3 von *ZimtStern* , 28.04.2007 19:38

ja also des beste war 2005 ski kurs zell am see
juhu voll die geilen klassen meine klasse die klasse wo meine besten freunde sind und die klasse von mein (schwarm ex freund und halt weng kompliziert lool)

naja also ski fahrn war geil wir sind ohne pause als einzige gruppe durchgefahrn hatten immer kaiserwetter war echt super abends ewig uafgeblieben und die lehrer ham sich voll besoffen denen zu schauen war eh des witzigste überhaupt und wir mussten jeden früh udn abend zu unserer hütte laufen so an kilometer berg auf bzw berg ab und abends voll geschaft wenn wir da zu hütte hoch gelaufen sind ham ich und 4 jungs uns imemr fast en stunde in schnee gelegt und sterne angeschaut des war jeden tag des schönste alles weis und dann der himmel mit sternen war scho toll
am besten war eh der letzte tag ich so nikolausmütze aufgehabt hat ma immer gut erkannt war die beste aus der gruppe und kannte des skigebiet bin halt jeden tag vorausgefahrn und so war echt geil und hab auch ma handy evrlorn 2x aml einmal ausn lift und einmal tasche sind ma halt alle den handy hinterhergefahrn, oder gondeln sind stehn geblieben mussten mich alle trösten wiell cih gemeint ahb wir sterben naja und dann so am mittag sag ich so denis fahr du doch ma vorraus und ich fahr hinter ihn her bleibt mei skistecken hängen und ich fummel halt dran rum auf einmal schnelzt der mir ins auge naja alle sich voll um mich gekümmert ham den meisten team geist gehabt ahm auch alle spiele gewonnen jeder aht sich da voll um mich gekümemrt bin dann mit zugeschwollenen auge den ganzen tag ncoh so 4 stunden ski gefahrn des war scho sehr lolig wenn ma ka skibrille hat weil die drückt da sieht ma vollw enig aber mei lehrer und die anderen meinten ich war trotzdem ne pistensau weil ich könnt mir den arm brechen und fahr wie a geistes kranke naja war scho geil sind mit 2 blauen augen hiem gekommen udn sonst ncihs aber die leonie war schuld lol insider


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt

#4 von katela , 04.06.2007 20:43

Hallo

Also zum Thema Abschlussfahrt.
wir fahren nächstes jahr.und zwar nach paris obwohl wir nicht di franzosenklasse sind sonder di bwrklasse. di franzosen fahren nach wien.
naja keiner aus unserer klasse spricht französisch.
di wollen da nur zum shoppen hin.
naja egal bye bye eure katela


katela  
katela
Beiträge: 225
Registriert am: 06.04.2007


Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt

#5 von Süßes_etwas_w , 14.06.2007 18:41

Ich fahr die erste Juli Woche jetzt dann in 2 Wochen nach Rimini mit meiner Klasse *juhuuuu* freu mich schon irrsinnig darauf *fg*
Und vor allem : da laufen so knackige Italiener rum *joke*


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt

#6 von EinStein , 16.06.2007 20:24

Meine Abschlussfahrt war in Italien in der Toskana und zwar genau in Marina die Pietrasanta. Das weiß ich sogar noch.

Haben uns eben die größeren Städte wie Florenz, Carrara, Siena usw. angeguckt und hatten da noch im September voll den Sonnenbrand bekommen. Hatten also schönes Wetter

Unsere Lehrerin war nur etwas genervt weil die halbe Klasse lieber Gameboy gespielt hatte als sich für die tolle italienische Kultur zu interessieren

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 25.264
Punkte: 175
Registriert am: 17.09.2002


Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt

#7 von Flocke , 29.08.2007 21:28

aaalso... ich war jetzt schon einige male auf klassenfahrt... in der grundschule 2x, das war noch lustig, dann in der 6. wandern und in der 8. ski fahren, war schon toll... wurden gleich 2 leute wegen alkohol heimgeschickt... und in der 10 waren wir an der ostsee... da hats mir gut gefallen, unschön war nur, dass wieder 2 leutz heimgeschickt wurden... soviel zum thema strenge lehrer
und in ner woche fahrn wir nach spaaaaniiiieeeen hihi... abschlussfahrt, irgendwo in die nähe von barcelona... hoffentlich wirds lustig


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


   

Grüsst du deine Lehrer?
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz