Grüsst du deine Lehrer?

#1 von EinStein , 15.01.2007 16:08

Hi!

Wollte mal von euch wissen, ob ihr eure Lehrer grüßt? Das gilt auch für außerhalb der Schule. Oder grüßt ihr nur bestimmte Lehrer und die anderen Lehrer ignoriert ihr?

Postet mal schön!

EinStein



 
EinStein
Schüler
Beiträge: 25.264
Punkte: 175
Registriert am: 17.09.2002


Grüsst du deine Lehrer?

#2 von Faye , 15.01.2007 20:33

Ich differnezier da einmal in lehrer, die mich nicht zurück grüßen oder doch und in die die ich absolut net leiden kann oder gut leiden kann. die mich nicht grüßen grüße ich auch nicht, und die ich absolut nicht leiden kann auch net, aber die anderen schon



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Grüsst du deine Lehrer?

#3 von Wish , 15.01.2007 21:44

Hab ich nie, wieso auch, man hasst doch die lehrer



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Grüsst du deine Lehrer?

#4 von caliburn , 16.01.2007 21:41

ICH GEHÖRE ZU DEN NETTEN PERSONEN;DIE JEDEN GRÜßEN; DEN SIE KENNE (UND DER GEGRÜßT WERDEN WILL Daher grüße ich auch Lehrer (wenn ich sie denn auf der Straße noch mal sehe)



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Grüsst du deine Lehrer?

#5 von *ZimtStern* , 02.05.2007 18:54

jap nur bestimmte udn der rest wird ignoriert ahb scho oft ärger deshalb bekommen weil die lehrer sich dann aj imemr aufmucken wenn am net ahllo sagt an und cih grüß halt nur menschen die ich mag und lehrer können uns doch net zwingen ausserhalb der schule sie zu grüßen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Grüsst du deine Lehrer?

#6 von caliburn , 02.05.2007 20:52

@ Abendstern
das ist aber net höflich.. tztztz... Nein, im Ernst, es bleibt ja jedem selbst überlassen, aber denk mal daran, wen du dne Lehrer jetzt in einem fach bekommst - einen egwissen Spielraum beim Notenverteilen hat er ja...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Grüsst du deine Lehrer?

#7 von *ZimtStern* , 02.05.2007 21:32

ja ich weis des alssen mcih die schweine auchs püren nru weil cih emi meinung sag und ent ja udn amen
man imemrmw erden frauen udn kindeer unterdrückt
lehrer sind mehr wert ls schüler
beim sek männer sind mehr wert asl frauen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Grüsst du deine Lehrer?

#8 von Sponky , 03.05.2007 20:04

Also ich hab damals (vor langer langer Zeit) auch nur die Lehrer gegrüßt die ich mag Aber die Lehrerinnen haben mich komischerweise IMMER gegrüßt auch wenn ich paar net leiden konnte und fast nie zurückgegrüßt hab


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.951
Punkte: 169
Registriert am: 03.01.2003


Grüsst du deine Lehrer?

#9 von Süßes_etwas_w , 03.05.2007 20:10


Zitat:

Sponky schrieb am 03.05.2007 20:04 Uhr:
Also ich hab damals (vor langer langer Zeit) auch nur die Lehrer gegrüßt die ich mag Aber die Lehrerinnen haben mich komischerweise IMMER gegrüßt auch wenn ich paar net leiden konnte und fast nie zurückgegrüßt hab



bei deinem Aussehen würde ich dich nicht nur grüßen wollen mein Lieber...


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Grüsst du deine Lehrer?

#10 von caliburn , 03.05.2007 20:52

@ Abendstern
so ist das leben nun mal - man muss sich anpassen, wenn man nicht reinfallen will. die jenigen, die man am wenigsten abkann sind ejne, die meistens etwas zu sagen haben. Aber mehr sag ich nicht, sonst wirds zu off-topic.

@süßes-etwas
na, dass ist ja oppourtunistisch! Und wenn die Lehrer es merken, ist's vllt. alsbald aus mit der besseren bewertung wg. guter Führung

@Sponky
naja, bei Frauen ist es halt so, dass sie alles un djedne grüßen müssen, den sie kennen oder mal gesehen aben

Aber ich verstehe das nicht, warum man nur die Lehrer grüßt (wenn überhaupt), die man mag oder von denen man sich eine Vorteil erhoffen kann. ich meine, es bleibt jedem selbst überlassen, aber ich empfinde es als eine Akt der puren Höflichkeit, Lehrer zu grüßen, zumindest jene, die man mal gehabt hat oder noch hat, grs. aber alle. Wie heißt es so schön: "Grüße jedes A****och, denn es könnte morgen dein Chef sein!"

Ich hatte auch ein paar Lehrer, die ich net leidne konnte, aber habe dennoch gegrüßt, war sogar immer höflich zu denen - schließlich ist man von ihnen ja in gewisser Hinsicht abhängig!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Grüsst du deine Lehrer?

#11 von *ZimtStern* , 02.08.2007 20:14

also cih grüß mitlerweile meine lehrer bin oll stolz auf mcih ich grüß sogar die die ich net mag


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Grüsst du deine Lehrer?

#12 von EinStein , 25.08.2007 11:12

Eigentlich hab ich meistens nur die Lehrer gegrüsst, die ich auch leiden konnte.

Das mit dem Spruch:"Grüße jedes A****och, denn es könnte morgen dein Chef sein!" hat mir aber schon zu denken gegeben. Ich denk mal ich werd dann ma öfters paar Leute und/oder (ehemalige) Lehrer grüßen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 25.264
Punkte: 175
Registriert am: 17.09.2002


Grüsst du deine Lehrer?

#13 von Flocke , 04.09.2007 20:54

naja, ich grüße meistens die lehrer, es sei denn sie ignorieren mich, dann solls mir recht sein und bei der note hat mir das eh noch nie was gebracht...


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Grüsst du deine Lehrer?

#14 von caliburn , 04.09.2007 21:02

naja, ich habe es auch schon gehabt, dass ich die Lehrer zwar gegrüßt, sie mich aber nicht, vllt. weil sie mich grade nicht gesehen haben.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Gewalt an der Schule
Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz