Foren-User-Wortkette [1]

#1641 von EinStein , 20.03.2008 19:36

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1642 von caliburn , 20.03.2008 20:09

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1643 von EinStein , 21.03.2008 12:48

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1644 von caliburn , 21.03.2008 20:30

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1645 von EinStein , 23.03.2008 09:22

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1646 von caliburn , 23.03.2008 20:12

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1647 von EinStein , 24.03.2008 17:10

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1648 von caliburn , 25.03.2008 20:33

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1649 von EinStein , 26.03.2008 19:26

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1650 von caliburn , 26.03.2008 20:17

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1651 von EinStein , 27.03.2008 18:25

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1652 von caliburn , 27.03.2008 20:45

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1653 von Eradan , 27.03.2008 22:23

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1654 von EinStein , 28.03.2008 14:13

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1655 von caliburn , 28.03.2008 20:36

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1656 von EinStein , 30.03.2008 14:58

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1657 von caliburn , 30.03.2008 20:40

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1658 von EinStein , 31.03.2008 18:21

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1659 von caliburn , 31.03.2008 20:26

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1660 von EinStein , 03.04.2008 18:32

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


   

Tatort Kälberstall
Englisch-Wortende-Quiz


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz