Foren-User-Wortkette [1]

#1681 von Eradan , 18.04.2008 21:55

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1682 von EinStein , 19.04.2008 11:01

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1683 von caliburn , 19.04.2008 21:47

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1684 von EinStein , 20.04.2008 14:56

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1685 von caliburn , 20.04.2008 20:48

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1686 von EinStein , 21.04.2008 20:19

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1687 von caliburn , 21.04.2008 21:05

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1688 von EinStein , 22.04.2008 18:53

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1689 von caliburn , 22.04.2008 21:25

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1690 von Eradan , 23.04.2008 23:34

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1691 von caliburn , 24.04.2008 21:15

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1692 von EinStein , 26.04.2008 11:11

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1693 von Eradan , 26.04.2008 21:42

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1694 von caliburn , 27.04.2008 00:18

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1695 von EinStein , 28.04.2008 18:37

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1696 von caliburn , 28.04.2008 20:53

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1697 von EinStein , 29.04.2008 20:24

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1698 von caliburn , 29.04.2008 20:47

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1699 von Eradan , 29.04.2008 23:13

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1700 von caliburn , 30.04.2008 21:42

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht sie ganz langsam zu sich, was sie allerdings sehr antörnt und nun erröten lässt. Da


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Tatort Kälberstall
Englisch-Wortende-Quiz


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz