Champions-League

#1 von EinStein , 26.12.2006 15:36

Hi!

Hier ist das offizielle Thema, wo man über die Ergebnisse und Mannschaften in der Campions-League posten kann.
Was sagt ihr zu den Bayern in der CL? Wie weit kommen diese Saison der FC Barcelona und Lyon?

Postet mal schön!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


Champions-League

#2 von Sponky , 27.12.2006 15:24

Ich hoffe mal die Bayern fliegen ganz schnell wieder aus der Champions-League raus. Ohne Ballack bringen die eben nichts mehr auf die Reihe...



 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.127
Punkte: 57
Registriert am: 03.01.2003


Champions-League

#3 von EinStein , 06.01.2007 11:28


Zitat:

Dramsy schrieb am 27.12.2006 15:24 Uhr:
Ich hoffe mal die Bayern fliegen ganz schnell wieder aus der Champions-League raus. Ohne Ballack bringen die eben nichts mehr auf die Reihe...



Da denken wir ja ziemlich ähnlich Dramsy. Hoffe auch mal, dass die Bayern net weit kommen. Real Madrid ist zwar net mehr so gut wie vor ein paar Jahren, aber trotzdem ein großer Stolperstein!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


Champions-League

#4 von Sponky , 09.09.2007 19:31

Find es mal gut die Bayern spielen NICHT in der Champions League und das ham se sich auch selbst zuzuschreiben. Bin jetzt dann aber mal echt gespannt, wie sich Stuttgart, Schalke und Bremen schlagen werden. Die müssen ja mal beweisen das Deutschland noch mehr gute Mannschaften haben und die Bayern dürfen ruhig im Verlierer-Cup rumtölpeln


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.127
Punkte: 57
Registriert am: 03.01.2003


Champions-League

#5 von NeoKing , 11.12.2007 18:34

Da haste allerdings recht mit den Bayern im Verlierer-Cup Auch wenn die so 70 Mio. Euro ausgegeben haben, spielen die net viel besser. Leider hat Stuttgart als Meister schon in der CL Adios gesagt, aber heute abend wirds noch sehr spannend, obs Schalke und/oder Bremen ins Achtelfinale schaffen.


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.840
Punkte: 62
Registriert am: 09.11.2007


RE: Champions-League

#6 von sweety , 27.05.2009 20:47

Finale der Champions-League. Barcelona gegen Manchester
Na dann viel Glück!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 | Top

RE: Champions-League

#7 von EinStein , 27.05.2009 21:39

Zur Halbzeit steht es 1:0 für den FC Barcelona und hoffentlich gewinnt Barca auch. Manchester hat ja schon letztes Jahr gewonnen und die brauchen ja net jedes Jahr gewinnen *gg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


RE: Champions-League

#8 von sweety , 28.05.2009 09:09

Ja sie haben gewonnwen, die Barceloner


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Champions-League

#9 von NeoKing , 05.09.2009 15:20

Diese Saison spielen ja Wolfsburg, Stuttgart und die Bayern in der Champions-League. Wer kommt eurer Meinung nach am weitesten von den drei? Auch wenn ich die Bayern net mag, denk ich die kommen schon recht weit. Hab ja in letzter Sekunde noch Arjen Robben von Real Madrid verpflichtet.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.840
Punkte: 62
Registriert am: 09.11.2007


RE: Champions-League

#10 von sweety , 05.09.2009 18:20

Ja ich denke auch die Bayern oder Wolfburg.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Champions-League

#11 von EinStein , 20.05.2010 18:54

Hmmm die doofen Bayern haben es mit jeder Menge Dusel und 4 Niederlagen tatsächlich ins Champions League Finale geschafft. Jetzt spielen die am Samstag gegen Inter Mailand und da werd ich einfach Mailand die Daumen drücken *gg*

Das Wichtigere is aber die Damen von Turbine Potsdam spielen schon heute abend ab 20 Uhr ebenfalls im Champions League Finale gegen Olympique Lyon. Da drück ich aber ausnahmsweise den Potsdamerinnen die Daumen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


RE: Champions-League

#12 von Sponky , 22.05.2010 19:33

Die Damen von Turbine Potsdam haben 7:6 im Elfmeter-Schießen gegen Lyon die Champions-League der Frauen gewonnen. Glückwunsch

Heute abend bin ich aber so "nett" zu den Bayern und drücke Mailand die Daumen *gg*

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.127
Punkte: 57
Registriert am: 03.01.2003


RE: Champions-League

#13 von EinStein , 28.05.2011 22:56

Eben grad is das Champions-League-Finale zu Ende gegangen.

FC Barcelona - Manchester United 3:1

Glückwunsch an den FC Barcelona zum 2. CL-Titel in den letzten 3 Jahren

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


RE: Champions-League

#14 von NeoKing , 10.03.2012 17:10

Hmmmm wenn es so weitergeht mit Barcelona werden sie dieses Jahr wieder Champions-League-Sieger. Die haben ja erst letzte Woche Leverkusen mit 7:1 nach Hause geschickt ^^

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.840
Punkte: 62
Registriert am: 09.11.2007


RE: Champions-League

#15 von EinStein , 14.03.2012 00:30

Hmmm und die Bayern haben gestern abend 7:0 gegen Basel gewonnen. Bin dann mal gespannt gegen wen die Bayern im Viertelfinale spielen dürfen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


RE: Champions-League

#16 von Joker ( gelöscht ) , 14.03.2012 10:59

Hört sich ja wie ein Schützenfest an.


Joker

RE: Champions-League

#17 von EinStein , 17.04.2012 19:58

Heute abend gehts für die Bayern im Halbfinale gegen Real Madrid und da drücke ich Real Madrid die Daumen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


RE: Champions-League

#18 von Sponky , 25.04.2012 19:52

Die Bayern haben ja das Hinspiel mit viel Dusel (ein Abseitstor und das 2. Tor erst in der 89. Minute) mit 2:1 gegen Real gewonnen. Heute abend is das dann das Rückspiel in Madrid und da drücke ich Madrid die Daumen

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.127
Punkte: 57
Registriert am: 03.01.2003


RE: Champions-League

#19 von EinStein , 19.05.2012 20:33

Die doofen Bayern sind jetzt tatsächlich im CL-Finale und das findet ja heute abend gegen den FC Chelsea London "dahoam" in der Müncher Arroganz-Arena statt. Wem drückt ihr heute abend die Daumen? Wie ihr mich inzwischen kennt, drücke ich den Bayern NICHT die Daumen

Bin ja dann mal gespannt wie das ausgeht...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.444
Punkte: 57
Registriert am: 17.09.2002


RE: Champions-League

#20 von Sponky , 08.04.2013 20:55

Diese Woche sind ja schon wieder die Rückspiele vom Viertelfinale der Champions-League und von den deutschen Mannschaften sind immerhin noch der BVB und Bayern dabei. Bevor die doofen Bayern CL-Sieger wird, drück ich eher dem BVB die Daumen auch wenn ich die auch net mehr so dolle mag.

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.127
Punkte: 57
Registriert am: 03.01.2003


   

Karlsruher SC
Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz