Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung

#1 von NeoKing , 21.04.2013 21:13

Hey

Ihr habts bestimmt schon im Internet oder so mitbekommen. Der Präsident vom großen FC Bayern München hat Steuern in Millionenhöhe hinterzogen. Schon im Januar hat er sich selbst angezeigt und als Abschlag schon mal 6 Mio. Euro zurückgezahlt. Ich frage mich da echt wieso ausgerechnet er, weil er hat ja schon so vielen Menschen und auch dem Fußball in Deutschland weitergeholfen mit Benefizspielen.

Was sagt ihr dazu?

ALex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE: Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung

#2 von Türzu.Eszieht , 22.04.2013 21:01

Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, wie er, ist es schon schwer so etwas zu verheimlichen. Als Präsident von Bayern München sollte er zurücktreten. Jeder andere Boss eines Unternehmens würde genauso wegen Steuerhinterziehung bestraft werden und da gibts ja keine andere Möglichkeit als den Rücktritt. Ich verstehe aber auch nicht wieso und warum. Der hat doch schon sooooooooooooo viel Geld


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Versuchskaninchen
Beiträge: 3.577
Punkte: 65
Registriert am: 25.09.2008


RE: Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung

#3 von Sponky , 24.04.2013 21:36

Ich kann das irgendwie auch net verstehen, dass jemand so viel Geld hat und auch fast täglich in der Öffentlichkeit steht, Steuern hinterziehen muß. Der hat da jetzt natürlich an Glaubwürdigkeit verloren und ich würd ihm keinen einzigen Cent anvertrauen. Auch als Präsident sollte er zurücktreten. Das müssten andere in seiner Funktion sicherlich auch machen

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE: Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung

#4 von NeoKing , 27.04.2013 20:07

Irgendwie hat er ganz schön viel Sympathie verloren und das auch zu Recht. Erst is er derjenige, der auf solche Leute schimpft und dann hinterzieht er selbst Millionen Steuern. Bei Facebook würd ich da jetzt auf "Gefällt mir nicht" klicken, aber das geht ja net, weil FB so einen Button nicht hat, aber wir haben so einen Button

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 27.04.2013 | Top

RE: Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung

#5 von Sponky , 28.04.2013 00:25

Ihn sollte man einfach genauso behandeln wie jeder andere auch, der Millionen von Steuern hinterzieht. Einfach weg mit dem Promi-Bonus...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


   

Champions-League
Die Sicherheit in und um Fußballstadien


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz