BILD-Zeitung

#21 von EinStein , 04.11.2007 06:12

BILD-Zeitung les ich eigentlich nur noch, wenn mein Vater die von der Arbeit mitbringt und weil ich ja sowieso weiß, dass meine Mutter die spätestens eine Woche danach in den Mülleimer schmeißt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


BILD-Zeitung

#22 von sunrise , 04.11.2007 10:09

ich les eigentlich so gut wie gar net zeitung, weil mir meistens in der früh die zeit fehlt. ich guck höchstens mal in den sportteil, aber des wars meistens. und bild-zeitung ham wir eh net. die les ich nur manchmal im urlaub. aber mein opa hat bildzeitung und von dem krieg ich dann imma die clubsachen (poster, aufkleber) die drin sind. des find ich toll.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


BILD-Zeitung

#23 von Maya , 04.11.2007 15:09

Ich hab mit der BILD-Zeitung überhaupt nix zu tun und finds einfach nur Panikmache, was die schreiben.

Wußte ja garnicht, das Poster in der BILD drin sind.


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


BILD-Zeitung

#24 von sunrise , 04.11.2007 17:13

naja, sin keine wirklichen poster. halt einfach mal eine (doppel)seite mit nem motiv drauf, was halt sonst auf postern drauf is. die sin echt cool. hab ich zwei rumhängen. ein mannschaftsposter vom fcn und eins mit "berlin berlin, wir kommen aus berlin" und des is so toll.


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


BILD-Zeitung

#25 von Pralini , 04.11.2007 20:14

ja das mannschaftsposter hab ich auch. des bekomm ich immer alles von meinem opa ^^
und des is echt toll weil des wirklich riesig ist...


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


BILD-Zeitung

#26 von EinStein , 12.11.2007 17:11

Mein Vater hatte mal gestern die BamS nach Hause gebraucht und die hab ich dann auch mal durchgeblättert und da den Bericht vom Spiel BVB - Eintracht gelesen und haben auch geschrieben, dass normal die Eintracht hätte gewinnen müssen auch wenn der BVB viele Chancen hatte.

Find die Fotos vom Hoeneß und Hitzfeld immer so cool, wenn die Bayern verloren haben

Zurück zum Thema : Sonst les ich die BILD bestimmt nicht, aber wenn ich die schon kostenlos bekomme *grins*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


BILD-Zeitung

#27 von caliburn , 12.11.2007 20:34


Zitat:

EinStein schrieb am 12.11.2007 17:11 Uhr:
Sonst les ich die BILD bestimmt nicht, aber wenn ich die schon kostenlos bekomme *grins*




naja, ich würde die nicht mal elsen, wenn ich sie geschenkt bekomme! Is für mich einfach ein Schundblatt


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Der futuristischste Science-Fiction-Film
Stolz und Vorurteil


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz