RE: Volksmusik *kotz*

#21 von NeoKing , 07.05.2009 19:08

Ich mag Volksmusik definitiv auch nicht. Außerdem ist das sowieso eher Mucke für Leute ab 50 aufwärts und da hab ich ja noch Zeit, aber wer weiß ob ich in so 30 Jahren überhaupt so was höre... Bestimmt is dann die Volksmusik ausgestorben, weil das keiner mehr hören will

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.857
Punkte: 85
Registriert am: 09.11.2007


RE: Volksmusik *kotz*

#22 von caliburn , 08.05.2009 17:22

Zitat von NeoKing
Außerdem ist das sowieso eher Mucke für Leute ab 50 aufwärts


guckst du mal meinen Beitrag vom 08.08.2008:

In Antwort auf:
zählt für dich da eigentlich auch Andrea Berg mit? Denn DANN kenne ich jmd. der so gar noch 3 Jahr jünge rist als ich, der soetwas hört. Oder so was wie shantys.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Welche(s) Lied/Band hasst ihr?
Scooter


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz