Referate-Bestellung [23]

#1 von EinStein , 15.12.2003 18:46

Hi!

Hier ist endlich mal ein ganz wichtiges Thema. Das ist nämlich ein Thema, wo ihr Referate "Bestellen" könnt. Also wenn ihr ein Referat für die Schule braucht, sagt ihr mir hier über das Thema Bescheid und was der Lehrer / die Lehrerin für Schwerpunkte haben möchte und für welche Klasse das Referat sein soll.

Ich werde dann so schnell wie möglich das Referat besorgen!

Um das ganze zu beschleunigen, könnt ihr mir ja auch zusätzlich ne PN schicken, weil ich ja nicht jeden Tag hier bin!!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2004 16:59

Hui, das ist aber net von dir.
also: irakkrieg,(keine schwerpunkte) 10 Klasse, Abgabetermin FReitag (schaffst du nicht oda?) und ziemalich lang (also ich kann jetzt net von dir verlangen alle 6seiten zu schreiben.
Wär total lieb wenn du da was machen könntest.
Nina




Referate-Bestellung [23]

#3 von EinStein , 20.12.2006 18:17

Hi!

Wollte mal nachfragen, ob hier jemand ein Referat für die Schule braucht. Hier wird ja leider kaum was geschrieben, obwohl DAS der eigentliche Grund dafür ist warum dieses Forum überhaupt existiert. Ich wollte den "armen" Schülern nämlich mit diesem Forum helfen KOSTENLOS und SCHNELL an GUTE Referate & Hausaufgaben ranzukommen.

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#4 von Faye , 21.12.2006 22:03

allgemein finde ich das ja keine schlechte Idee, aber ich finde du solltest nicht das Referat schreiben... dabei lernt man nämlich nix und kann sich genauso gut irgendwas ausm Internet runter laden.
du solltest vll nur dabei helfen die Infos zu suchen...

ich brauche im moment kein referat, wobei ich meien auch lieber selber schreibe bzw. erarbeite *hehe*



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Referate-Bestellung [23]

#5 von EinStein , 22.12.2006 17:48

Naja ich kann ja die Referate aus dem Internet hier ins Forum stellen und was die anderen damit machen, weiß ich ja nicht.

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#6 von Sponky , 05.01.2007 17:34

Hey,

Finde das ne gute Idee, dass es hier so was wie eine Referate-Bestellung gibt. Wird hier wohl nur nicht so soft benutzt wie es aussieht. Man müsste wohl mal die User fragen was sie grade in der Schule machen. Viele von uns sind ja noch in der Schule.



 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Referate-Bestellung [23]

#7 von EinStein , 25.01.2007 13:56

Huhu!

Endlich braucht mal jemand wieder ein Referat Zitat von ***SüßeMaus*** :

Wie Griechenland entstanden ist die Götter helden usw.

Da hab ich ja was zum suchen...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#8 von caliburn , 25.01.2007 20:45

@ EinStein
hm, da gibt es ein Buch "Urkraft Eros", da steht viel über die Götter drin, ist quasi so eine Art Mythologie-Abriss. Vielleicht hilft das SüßeMaus?

@ Tariel
ja, dem muss ich zustimmen. Ist eine schöne Idee, und derjenige, der es dan schreibt 8also EinStein ) lernt was, aber der eigentliche Nutzer... naja,und schneller ist es auf jeden Fall, selber zu suchen.
Wäre vielleicht gut, wenn man dann den Link reinstellt, wo Infos oder gar ganze Refertae zu findne sind über das entsprechende Thema.

edit: Vielleicht wäre es ja auch gut, wenn der Antragsteller mithilfe dr von uns gegebenen Links mal das Referat ausarbeitet und bei Fragen dann hie rmit uns die entsprechenden Passagen klärt. Ist doch pädagogisch sinnvoll und jeder von uns lernt was.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Referate-Bestellung [23]

#9 von bibs , 29.03.2008 22:04

Muss ne Präsentation über Shakespeare halten ... hab auch schon einiges zusammen, nur leider ist es ziemlich schwer, da man sich bei vielen Dingen einfach nicht sicher ist oder sie einfach nicht weiß .... naja, werd nächste Woche mal in die Bücherei gehen, da gibts ja n paar alte Schinken, viell. steht da noch n bissl mehr drin


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Referate-Bestellung [23]

#10 von caliburn , 30.03.2008 20:28

@ bibs
also, ich hab ein bisschen aus dem Englsichunterricht über Shakespeare und das theater dort in der Elisabethanischen Zeit. Wenn du willst, kann ich es dir ja mal zumailen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Referate-Bestellung [23]

#11 von EinStein , 31.03.2008 18:31

@ bibs

Kannst ja auch mal bei wikipedia im Internet gucken. Da gibts sicherlich auch genügend Infos für Shakespear. Im Internet findet man ja eigentlich eh alles und davon ganz viel *gg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#12 von Pralini , 31.03.2008 18:44

Das Parfum Gegenüberstellung buch-Film 10 klasse ca20-25 min wär net schlecht^^


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Referate-Bestellung [23]

#13 von EinStein , 27.10.2008 20:49

Hey

Ich soll den Mitarbeitern aufm Selgenhof was über Schimmelpilz erzählen, aber ich finde da nichts richtiges. Hab schon bei wiki geguckt, aber die schmeißen da nur so mit Fremdworten um sich. Da blick ich ja selbst nicht durch

Vielleicht findet ihr ja noch nen guten Link

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#14 von Augenstern , 27.10.2008 21:06


 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


Referate-Bestellung [23]

#15 von caliburn , 29.10.2008 16:04

@ einstein
vllt. kann ich dir bei der "Übersetzung" helfen?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Referate-Bestellung [23]

#16 von EinStein , 29.10.2008 18:28

Hmmm den ersten Link von Augenstern hab ich auch entdeckt und der ist echt gut. Nach den anderen beiden Links hab ich noch nicht geguckt.

Danke nochmal an Sternchen, dass sie sich ein paar Minuten Zeit für mich genommen und auch gesucht hat

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#17 von Augenstern , 29.10.2008 19:31

Liebel(eini)

für dich nehme ich mir auch noch eine Minute zum Suchen


 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


Referate-Bestellung [23]

#18 von jessüüü^^ , 10.12.2008 20:30

oh jaaaa^^ ich brauch bis nächste woche dienstag ne bildanalyse zu m.c. escher s werk "zeichnende hände" wär total klasse wenn das klappen würde!!!!
vielen dank schon mal im voraus!


jessüüü^^  
jessüüü^^
Beiträge: 35
Registriert am: 06.10.2008


Referate-Bestellung [23]

#19 von EinStein , 11.12.2008 17:43

Hab deine Nachricht bekommen Jessüüü^^ und werde dann am WE mal gucken. Vielleicht is ja noch hier jemand schneller als ich. Bin ja auch nicht mehr der jüngste

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Referate-Bestellung [23]

#20 von NeoKing , 17.12.2008 19:32

@ Jesssüü^^

Jetzt is es ja zu spät, weil wir haben ja schon Mittwoch. Ein Kumpel von mir hat nen Kunst Leistungskurs besucht und vielleicht hätte er dir weiterhelfen können. Hast du denn etwas rausgefunden.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


   

Wetterkriegführung: Versuche des US-Militärs mit »klimatischer Kriegführung«
Referat über: Währungsreform 1948 und Berliner Blockade


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz