Boxen

#1 von EinStein , 27.06.2003 18:55

Hi!

In der letzten Sportbild war eine Großaufnahme von Witali Klitschko nach dem Kampf. Ich fand das echt voll eklig und find Boxen nicht nur deswegen doof. Wieso müssen sich Menschen nur die Fresse einhauen lassen? So was ist doch net normal, dass die dafür auch noch Millionen kassieren!

So was regt mich auf!!

Was sagt ihr dazu?

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Boxen

#2 von Sugarlight , 27.06.2003 19:42

Ich find Boxen auch ganz schlimm!!!

Des ist doch mal voll behindert sich

gegenseitig die Köpfe einzuhauen!!!!

Ich guck des sowieso net!!!



Sugarlight  
Sugarlight
Beiträge: 13
Registriert am: 28.05.2003


Boxen

#3 von Myri , 27.06.2003 20:09

boxen is für mich wie fußball. genauso stumpfsinnig



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Boxen

#4 von SugarRay , 29.06.2003 01:09

boxen ....hm, is sowas von langweilig
meistens sind die kämpfe billig.
also die haun sich und es kommt mir gar net so vor, als würds denen weh tun.

und boxern sieht man es immer an, dass sie boxen.
die haben so einen wulst über den augen, das kommt vom vielen draufhauen.
da müsst ihr mal drauf achten, bei axel schulz isses ganz deutlich zu sehn.
außerdem wird man blöd vom boxen...siehe muhammed ali.
parkinson und so



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Boxen

#5 von EinStein , 02.07.2003 17:14

Sehe ich ganz genauso! Die werden echt davon alle bekloppt. Stellt sich echt nur die Frage wieso die sich vermöbeln lassen. Jaja das liebe Geld. Ohne das viele Geld würden die das sicherlich net machen!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Boxen

#6 von Myri , 02.07.2003 20:24

oder einfach total brutal das es ihnen was gibt sich zu shclagen



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Boxen

#7 von SugarRay , 03.07.2003 19:06

ja
sind halt männer
die machen wie gesagt immer dumme sachen
ok, gibt auch frauenboxen, aber das is net so bekannt
genau wie frauenfußball

der einzige bekannte sport, wo auch frauen berühmt werden is tennis
hm, mehr sportarten fallen mir grad net ein
achja...leichtathletik



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Boxen

#8 von Myri , 03.07.2003 19:59

frauenfußball is glaub au nur in privaten vereinen also nix öffentliches. schlammcatchen lol



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Boxen

#9 von EinStein , 07.08.2003 23:04

Frauenboxen find ich sogar noch beschissener als, wenn sich Männer prügeln. Es gibt ja da die Regina Halmich so ne Boxerin. Die sieht echt süß privat aus und ich kann echt net verstehen, dass die für Kohle in den Ring steigt! Igitt!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Boxen

#10 von Myri , 07.08.2003 23:25

naja weils geld gibt und es hr spaß macht is dochs gleiche wie bei den männern



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Boxen

#11 von SisterX , 31.08.2003 13:30

boxen ist für mich der primitivste und dümmste sport den es gibt... naja gut golf könnte eventuell konkurrenz machen



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Boxen

#12 von EinStein , 12.03.2004 12:44

Boxen ist meiner Meinung nach der dümmste Sport der Welt. Ich würd mich nie freiwillig verkloppen lassen auch wenn man dafür viel Geld bekommt. Golf ist nur was für reiche Fußballspieler die glauben sie wären gut, gelle Olli

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Boxen

#13 von Süßes_etwas_w , 16.04.2007 18:24

Och... der Kampf von H. Maske war neulich aber schon sehr aufregend... Der hat dem doofen Hill sogar ne Platzwunde verpasst *freu*


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Boxen

#14 von *ZimtStern* , 02.08.2007 19:44

also ich schau mir ekin boxen an weil des für mich ein schwachsinns sport is
sich die nase zu brechen hat ncoh weniger sinnn als nen ball hinter her zu laufen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Boxen

#15 von Pralini , 24.10.2007 15:55

Also boxen ist etz ein sport, den ich mir wirklich fast nie und total ungern im tv anschau. 1. find ich des richtig langweilig 2. total hirnrissig, sich mit absicht gegenseitig blutig zu schlagen und 3. eklig... sowas kann doch keinen spaß machen....


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Boxen

#16 von sunrise , 27.10.2007 11:51

ich find boxen ziemlich dumm. ist mir um einiges zu brutal, wenn ma da immer sieht, wie die sich absichtlich zamschlagen und zu welchen (schweren) verletzungen es dadurch oftmals kommt. da denk ich mir imma, dass ma sich sowas doch net antun kann. außerdem mag ich kei blut, weshalb des eh mal für mich ausscheidet.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Boxen

#17 von EinStein , 04.11.2007 06:51

Da haben wir ja ziemlich die gleiche Meinung. Ich kann es erst recht net verstehen wie die Boxer dann so viel Geld dafür verdienen, wenn sie andere Leute blutig schlagen. Is auch schon krank, wenn man sich nen Boxkampf live anguckt und da auch noch ne Menge Eintritt kassiert!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#18 von sweety , 23.03.2010 09:08

Babt ihr eigentlich am Samstag die Klitsch.KO show gesehen?

Klitschko vs. Chambers

War echt ein spannender Kampf!
Naja uns in der 12 Runde hat Klitschko ann doch noch das K.O. geschafft.
Titel verteidigt.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE:

#19 von EinStein , 21.07.2010 18:38

Irgendwie interessiert mich Boxen überhaupt net. Was hat man davon zwei Leuten zuzugucken, die sich prügeln? Dann verdienen die auch noch Millionen dafür Dieses Jahr im September kommt aber Klitschko nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena und prügelt sich da... Wen interessiert das überhaupt? Mich net!!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#20 von sweety , 22.07.2010 15:29

Das kann man genauso über Fußball sagen. Da rennen 11 vLeute einem Ball hinterher und verdienen damit noch Millionen...
Es gibt eben verschiedene Geschmäcker. Dem einen gefällt eben mehr der Sport den anderen eben ein anderer.
Das ist doch mit allem so. MMann muss nicht ales mögen und intessant finden.

Ich mag auch so einiges oder einige nicht. So what, Leben und Leben lassen!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Sportler(-in) des Jahres
Eishockey-WM 2010 in Deutschland


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz