Eishockey-WM 2010 in Deutschland

#1 von EinStein , 12.05.2010 19:03

Hey

Die Eishockey-WM hat schon am Wochenende begonnen und hier is dann auch verspätet das passende Thema dazu. Das Turnier begann gleich mit einem Weltrekord. Über 70000 Zuschauer sahen das Auftaktspiel Deutschland - USA in der Arena "Auf Schalke" und Deutschland hat auch sensationell 2:1 n.V. gewonnen Gegen Finnland gabs dann aber leider eine 0:1-Niederlage. Immerhin gab es eben einen 3:1 Sieg gegen Dänemark und damit hat Deutschland die Zwischenrunde erreicht

Guckt ihr euch bei der Heim-WM die Spiele an?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eishockey-WM 2010 in Deutschland

#2 von NeoKing , 20.05.2010 19:18

Hmmm die Spiele hab ich mir bis jetzt noch net im Fernsehen angeguckt, aber ja vielleicht heute abend Mittlerweile hat es Deutschland durch nen Sieg in der Zwischenrunde über die Slowakei ins Viertelfinale der WM gepackt Heute steht dann das Spiel gegen die Schweiz an und da drück ich dann natürlich Deutschland die Daumen

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


RE: Eishockey-WM 2010 in Deutschland

#3 von sweety , 21.05.2010 11:58

jup, und die haben auch gewonnen!
Als nächstes spielen die gegen Russland.
Viel Glück dabei!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Eishockey-WM 2010 in Deutschland

#4 von EinStein , 21.05.2010 16:54

Ich hatte da zufällig genau da zum Eishockey rumgezappt, wo Deutschland das 1:0 geschossen hat Sollte ich vielleicht beim Halbfinalspiel genauso machen *ggg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE: Eishockey-WM 2010 in Deutschland

#5 von Sponky , 22.05.2010 19:38

Bei der Eishockey-WM stehts grad nach dem zweiten Drittel zwischen Deutschland und dem Rekordweltmeister Russland 1:1. Sieht doch schon ganz gut aus für Deutschland. Kämpft weiter Jungs. Ihr packt das *daumendrück*

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


RE: Eishockey-WM 2010 in Deutschland

#6 von NeoKing , 23.05.2010 18:34

Sie haben es leider nicht geschafft und sehr unglücklich gegen Russland mit 1:2 verloren. Die Russen hatten erst 2 Minuten vor Ende das 2:1 geschossen. Auch mit der Bronze-Medaille wurde es heute nachmittag nichts. Da hat Schweden mit 3:1 gegen uns gewonnen.

Ihr habt aber trotzdem super gekämpft und wir können stolz auf euch sein.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


   

Boxen
Paralympics 2010


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz