Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#21 von Faye , 04.03.2008 17:36

im moment mache ich von der schule her Judo und das macht total viel Spaß, wenn es auch manchmal schmerzhaft ist.
Ich glaube, wenn ich das als Kind gewusst hätte, dann wäre ich da auch in einem Verein, aber so ist mir das zu spät.

Was ich gerne mal richtig regelmäßig machen würde ist Bogenschießen ;);) Das liebe ich auch.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#22 von LebkuchenHerz , 23.04.2009 19:52

reiten, schießen, fahrrad fahren, ski fahren und schwimmen


vaya con tioz


LebkuchenHerz  
LebkuchenHerz
Beiträge: 99
Registriert am: 23.04.2009


RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#23 von sweety , 15.05.2009 19:19

Ich habe mit Ballett angefangen, dann bin ich geritten, dann Tanzschule und auch so Tanzen, dann Musical Choreographien und nebenbei immer Kick-Boxen.
Jetzt mache ich Ju-Jutsu.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#24 von Mary , 20.05.2009 00:01

also als ich klein habe habe ich ballett gemacht das fande ich aber dann nicht mehr schön und aufregend ich habe dann immer meinem bruder beim fussball zugeschaut bis ich der meinung war selber zu spielen und das mache ich noch bis heute finde fussball einfach übelst geil


Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#25 von caliburn , 25.12.2010 19:07

naja, manch einer mag es wohl nicht als Sport bezeichnen, aber ich tu's mal, weil man sich dabei bewegn muss: Tai Chi - da beleg ich endlich mal wieder einen Kurs, und es macht wirklich Spaß. Kann ich nur empfehlen, besonders für die Bewegungsmuffel unter uns. Schwitzen tut man da im Prinzip nicht.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#26 von JungerHüpfer , 20.06.2012 13:53


JungerHüpfer  
JungerHüpfer
1x1-Beherrscher
Beiträge: 12
Registriert am: 12.12.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 | Top

RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#27 von Z!ssa , 10.07.2012 23:04

Ich hab diese Woche wieder angefangen mit Kraft- und Ausdauer-Training ... der Muskelkater war schon net schlecht xD aber moin gehts in runde zwei ^^


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#28 von Tomy ( gelöscht ) , 11.07.2012 13:14

Ich darf leider keinen Sport machen... Aber ich laufe jeden Tag auf die Arbeit und wieder zurück das sind ein paar KM das is ja auch ein bisjn "Sport"


Tomy

RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#29 von Joker ( gelöscht ) , 05.10.2012 22:49

Ich laufe jede Woche in meiner Freizeit mindestens 60 km und fahre etwa genausoviel Mountainbike. Dann laufe ich zusätzlich mindestens 2 x im Monat einen Halbmarathon und gehe auch oft schwimmen. Zusätzlich mache ich Krafttraining für meinen Oberkörper. Das fast jeden 2ten Tag. In spätestens 2 Jahren möchte ich meinen ersten Marathon laufen. Das ist erstmal mein Ziel.


Joker

RE: Welche Sportarten habt ihr alles gemacht?

#30 von Nadine Keya , 13.04.2013 19:57

Also ich hab bis jetzt judo, fussball, turnen gemacht und bin geritten, was ich inzwischen nur noch selten mach :(


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


   

Reitet ihr?
Handball WM 2013 in Spanien


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz