RE: Was für Bücher lest ihr?

#61 von Sponky , 27.04.2010 14:02

Ich lese eigentlich seit der Schule gar kein Buch mehr Höchstens mal die SportBild, aber das is ja kein Buch.

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


RE: Was für Bücher lest ihr?

#62 von caliburn , 01.05.2010 20:16

Zitat von Sponky
Höchstens mal die SportBild, aber das is ja kein Buch.


dat ist noch nicht mal ne Zeitung, wenn du mich fragst *g*

Aber zurück zum Thema:

Zitat von Bücherwurm
ich lese am liebsten thriller.


Thriller haben doch auch immer was kriminallastiges an sich, oder?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Was für Bücher lest ihr?

#63 von Tomy ( gelöscht ) , 04.10.2010 19:26

Am liebsten Fantasybücher...


Tomy

RE: Was für Bücher lest ihr?

#64 von Wernär , 27.11.2011 13:40

Ich lese gerne Dinge, die ich persönlich gut nachvollziehen kann. In der letzten Zeit hatte ich beispielsweise etwas Ärger mit meinem Chef. Dann wurde mir dieses äußerst witzige und aufschlussreiche Buch empfohlen: http://www.amazon.de/Feind-meinem-B%C3%B...r/dp/3430195438 Krankenversicherung.
Wer sich also abends nach der Arbeit etwas entspannen möchte, sollte sich dieses Buch kaufen! :-)


Wernär  
Wernär
Beiträge: 1
Registriert am: 27.11.2011


RE: Was für Bücher lest ihr?

#65 von Nadine Keya , 01.05.2013 19:49

also ich les gern lustige bücher :) ernstes gibts in der welt ja schon zu viel.. da braucht man auch ma einen ausfluchtspunkt^^


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


   

Euer Lieblingsbuch?
Euer letztes Buch!?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz