Euer Traum/Wunschberuf???

#21 von EinStein , 30.08.2007 18:43


Zitat:

Flocke schrieb am 01.07.2005 20:08 Uhr:
Würde im Moment gern was im Bereich Grafikdesign bzw. Mediengestaltung oder sowas machen... na ma sehn, hab ja NOCH Zeit *gg*



Hmmm vor 2 Jahren hattest du doch schon ne Idee, was du machen könntest, aber das hat sich wohl schon wieder geändert.

Mein Traumberuf, wüßt ich jetzt eigentlich grad net. Das mit Fussballprofi war wohl auch eher Wunschdenken von mir.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Euer Traum/Wunschberuf???

#22 von Flocke , 30.08.2007 18:53

vor 2 jahrn stand ich auch noch vor einem vollkommen besch... praktikum in dem bereich, deshalb... meinung geändert


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Euer Traum/Wunschberuf???

#23 von sunrise , 17.10.2007 15:16

mein absoluter traumberuf ist ja spielerfrau.

ne schmarrn, am liebsten würd ich auch erzieherin machen, weil ich kinder mag und kinder mich auch meistens. oder grundschullehrerin. aber ich bin mir noch net so ganz sicher was von beidem.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Euer Traum/Wunschberuf???

#24 von bibs , 29.03.2008 22:00

ich hätte gerne einen Job, bei dem große Reisebereitschaft gefragt wäre.
Ich würde, von einer Firma aus, fast überall hinreisen wollen um zu arbeiten und dann wieder weiter. Aber es sollte auch die Möglichkeit bestehen, mit dieser Qualifikation an einem Ort, auf der Welt arbeiten zu können... weil ich bin ja auch nicht ewig jung und möchte irgendwann Kinder .... aber bis dahin, wär ich zu allem bereit, dh. ich würde jeden Tag an einen anderen Ort reisen um zu arbeiten.

lg
bibs


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Euer Traum/Wunschberuf???

#25 von *ZimtStern* , 05.04.2008 11:01

meine letzten zwei beiträge ham sich erledigt zu dem thema


werd mechatronikerin oder werkzeugmechanikerin

ja die bewerbungen sind a scho teilsteils raus


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Euer Traum/Wunschberuf???

#26 von caliburn , 05.04.2008 21:01

@ ZimtStern
ui, wie kommt es, wenn ich fragen darf?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Euer Traum/Wunschberuf???

#27 von Sunny20 , 02.01.2009 16:43

also ich würde gerne einen künstlerichen Beruf machen aber leider gar net so leich da was zu finden!

sunny


Ich bin Ich und wer bist du!


 
Sunny20
Beiträge: 195
Registriert am: 19.07.2008


Euer Traum/Wunschberuf???

#28 von caliburn , 02.01.2009 22:41

also, ich wollte früher mal Archäologin werden, speziell Ägyptologie, aber ich hab mich der Realität gestellt, dass es 1) schwer wäre und 2) ich mich für (allg) Geschichte nicht so interessiere, weil man viele Daten auswendig kennen muss, und mit Zahlen hab ich's nicht so


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Euer Traum/Wunschberuf???

#29 von Mary , 20.05.2009 00:13

Früher wollte ich immer notärztin oder polizistin werden da ich so neugierig bin und dann immer gewusst hätte wo was passiert ist doof oder??


Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Euer Traum/Wunschberuf???

#30 von Technokatze , 26.05.2009 19:15

bürokauffrau oder köchin wären meine traumberufe.aber als köchin verdient man nicht so viel und,man muss ja auch manchmal lebendige tiere kochen,wenn man pech hat.das könnte ich beim besten willen nicht.da werde ich doch lieber bürokauffrau


 
Technokatze
Beiträge: 118
Registriert am: 07.04.2009


RE: Euer Traum/Wunschberuf???

#31 von caliburn , 29.05.2009 16:20

@ Technokatze
du meinst wegen Krebse und so? Du kannst ja ganz lieb sein und die Tiere vorher betäuben! :D


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Euer Traum/Wunschberuf???

#32 von Technokatze , 01.09.2009 16:53

meine traumberufe haben sich mittlerweile geändert.
müsste aber erstmal mindestens meinen hauptschulabschluss nachholen,um da überhaupt eine chance zu haben.
das wäre einmal medizinische fachangestellte,und dann noch altenpflegehelferin


 
Technokatze
Beiträge: 118
Registriert am: 07.04.2009


RE: Euer Traum/Wunschberuf???

#33 von caliburn , 01.09.2009 19:17

@ Technokatze
ach, du hast keinen Abschluss? Kommt ja auch nicht so häufig vor. Als was arbeitets du denn?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Euer Traum/Wunschberuf???

#34 von Z!ssa , 27.12.2011 21:39

Mein Traum ist es Fotojournalist zu werden :-)


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


   

Wie schnell integriert ihr euch in ein neues Team?
Bewerbungen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz