macht ihr selbst musik ??

#21 von *ZimtStern* , 08.04.2007 19:46

lol mir gehts da wie Sponky
ausser klavier da kann ich ein paar töne spieln lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


macht ihr selbst musik ??

#22 von kitty , 24.04.2007 14:48

ich spiel seit 2 jahren gitarre in na band aba die besteht auch nur aus so
wannabe profis


kitty  
kitty
Beiträge: 1
Registriert am: 24.04.2007


macht ihr selbst musik ??

#23 von Maya , 03.07.2007 19:03

Bin net sehr musikalisch war aber in der Grundschule mal im Schulchor und das wars auch schon.

-Maya-


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


macht ihr selbst musik ??

#24 von Eradan , 08.08.2007 22:07

Ich war in meiner Kinder- und Jugendzeit sehr aktiv in Sachen Musik. Ich wollte sogar Musiker werden, aber es hat leider damals nicht geklappt. Heute dagegen gibt es für die Kinder viel mehr Möglichkeiten, worum ich sie insgeheim ein wenig beneide.
Ich habe Klarinette, Saxophon, Gitarre, Schlagzeug, Mundharmonika, Akkordeon und Flöte gespielt und für die beiden Orchester, denen ich angehörte, komponiert und arrangiert. Tja, das ist nun schon etliche Jährchen her. Heute tut es mir leid, dass ich die Musik aufgegeben habe.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


RE: macht ihr selbst musik ??

#25 von Nadine Keya , 07.10.2013 16:08

Ich hab früher im chor gesungen und Blockflöte gespielt... bis vor kurzem hab ich noch in ner band gesungen was ich aber aufgehört hab... un gitarre spiel ich ein wenig...


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Registriert am: 22.01.2013


RE: macht ihr selbst musik ??

#26 von EinStein , 19.10.2013 00:01

Ich bin eher unmusikalisch und deswegen lass ich es auch Musikinstrumente zu erlernen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: macht ihr selbst musik ??

#27 von Sponky , 02.11.2013 23:20

Zitat von EinStein im Beitrag #26
Ich bin eher unmusikalisch und deswegen lass ich es auch Musikinstrumente zu erlernen...

EinStein


Kommt mir sehr bekannt vor. Mit selbst Musik machen, hab ich nix am Hut, aber dafür hören ich jeden Tag Musik. Bei einigen Songs sing ich auch lautstark mit, aber das erspare ich euch dann doch an dieser Stelle :-D

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

Lady Gaga *rrrr*
Straßenmusiker


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz