Konzerte

#21 von *ZimtStern* , 08.04.2007 20:12

Also ich war erst hiphop festival abyreuth (pnc) in der ofra war super geil mit samy deluxe rapsoul azad und vielen mehr echt super!!!
dann war ich noch bushido konzert in bayreuth so was von geil chakuza als vorgruppe und mit nyze D-bo als gast rapper sow as von geil wird ich imemr wieder amchen lol
und am 19 juni 07 gehts nach bamberg ncoh ma bushido


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Konzerte

#22 von EinStein , 06.06.2007 11:12

Am 9. Juni is ja auf dem Hessentag in Butzbach das Konzert von FFH mit Marquess und ich glaub Monrose und zwar gratis. Weiß nur noch net, ob ich hinfahre, weil kostenlose Konzerte kann man nie genug bekommen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Konzerte

#23 von julia.... , 06.06.2007 14:58

ich war schon öfter auf konzerten...eigentlcih alle 2-3monate.
die band heißt theca$h und macht cover rock´n roll der 50er und 60er jahre..
total genial ich kenn die auch schon ewig lang und mittlerweile habe sie sich mein gesicht auch gemerkt..
die spielen im ulmer und neu-ulmer raum..
vielleicht kennt ja jemand von euch noch didi knoblauch von der 3.staffel dsds,der singt in der band seit 1999.


julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Konzerte

#24 von Faye , 09.11.2007 09:06

also im januar ist ja in frankfurt ein linkin park konzert udn da geh ich wahrscheinlih mit der yvonne hin, allerdings wissen wir noch nciht wie wir hin bzw. heim kommen. sobald das klar is kauf ich die karten (will das am wochenende klären)

ich würde mich so unendlich freuen, wen ndas klappen würde!!!!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Konzerte

#25 von sunrise , 09.11.2007 22:15

@ faye: ne freundin von mir geht auch auf des linkin park konzert. ich würd ja eigentlich auch total gern mit, aber an mich hat sie net gedacht beim karten kaufen. und frankfurt is halt doch recht weit weg.
aber ich wünsch dir viel glück, dass es klappt.


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Konzerte

#26 von runaway92 , 15.11.2007 17:26

Also wenn ihr mal zu nem anständigen Headliner Konzert wollt:Bon Jovi!!!
Nich so ein Schrott wie Monrose,gell Eini?!
Ich war letztes Jahr in München zum Bon Jovi Konzert und nächstes Jahr am 24.Mai geh ich wieder.
Die Stimmung im Olympiastadion is einfach der Wahnsinn!
*sich wie bekloppt drauf freu*


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Konzerte

#27 von EinStein , 15.11.2007 17:33


Zitat:

runaway92 schrieb am 15.11.2007 17:26 Uhr:
Nich so ein Schrott wie Monrose,gell Eini?!




Ich war doch net auf dem FFH-Konzert, hat sich irgendwie net ergeben, aber Monrose muß ich mir ja net wirklich antun, aber bei FFH treten ja immer mehrere Künstler an einem Abend auf.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Konzerte

#28 von sunrise , 15.11.2007 17:43

ich war au mal auf nem antenne bayern konzert mit der pralini. des war aber net so, dass da irgendwelche stars auggetreten sind, sondern des war einfach nur ne band von der antenne. aber es war trotzdem total cool. würd ich gern mal wieda hin.


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Konzerte

#29 von Dream-Angel , 16.11.2007 18:54

Ich war bis jetzt auf 2 FFH-Konzerten wo auch einige Stars auftraten.
Würde aber wahnsinnig gerne mal auf ein Konzert von Rammstein gehen....


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Konzerte

#30 von runaway92 , 20.11.2007 17:28

Also Antenne Bayern Events sind ja eh voll suuupi!
Und Megastars...?...Floooo!!!!Maaagggussss!!!!*g*


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


   

Wie findet ihr U2
Amigos


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz