Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#221 von EinStein , 26.11.2007 19:41

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört."

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#222 von caliburn , 26.11.2007 20:37

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört."
"Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#223 von EinStein , 27.11.2007 17:15

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#224 von caliburn , 27.11.2007 20:31

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#225 von EinStein , 28.11.2007 16:05

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#226 von Eradan , 02.12.2007 22:16

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!"



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#227 von EinStein , 03.12.2007 20:24

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#228 von caliburn , 03.12.2007 20:42

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#229 von EinStein , 04.12.2007 17:43

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#230 von caliburn , 04.12.2007 20:41

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#231 von Eradan , 04.12.2007 22:17

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#232 von EinStein , 05.12.2007 16:54

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#233 von caliburn , 05.12.2007 21:00

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#234 von EinStein , 06.12.2007 17:39

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten. "Das wird mir irgendwie jetzt unheimlich." meinte sein Vater und bereute es schon so ein Geschenk für seinen Sohn gekauft zu haben.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#235 von caliburn , 06.12.2007 20:43

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten. "Das wird mir irgendwie jetzt unheimlich." meinte sein Vater und bereute es schon so ein Geschenk für seinen Sohn gekauft zu haben. er wollte es weglegen, als der Arm des Spielzeugs plötzlich weiter ausfuhr und sich die Finger wie eine Art Bohrer in die Haut des Vaters bohren wollten.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#236 von EinStein , 08.12.2007 15:48

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten. "Das wird mir irgendwie jetzt unheimlich." meinte sein Vater und bereute es schon so ein Geschenk für seinen Sohn gekauft zu haben. er wollte es weglegen, als der Arm des Spielzeugs plötzlich weiter ausfuhr und sich die Finger wie eine Art Bohrer in die Haut des Vaters bohren wollten. Sie schafften es aber nicht, denn Carsten reagierte schnell, fand den AUS-Schalter, schaltete das Alien aus und haute auch noch mit einem Hammer drauf bis die Funken sprühten.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#237 von caliburn , 08.12.2007 20:39

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten. "Das wird mir irgendwie jetzt unheimlich." meinte sein Vater und bereute es schon so ein Geschenk für seinen Sohn gekauft zu haben. er wollte es weglegen, als der Arm des Spielzeugs plötzlich weiter ausfuhr und sich die Finger wie eine Art Bohrer in die Haut des Vaters bohren wollten. Sie schafften es aber nicht, denn Carsten reagierte schnell, fand den AUS-Schalter, schaltete das Alien aus und haute auch noch mit einem Hammer drauf bis die Funken sprühten.
"Was war DAS denn?!", keuchte sein Vater und setzte sich erschrocken, Schweiß stand ihm auf der Stirn und er reib sich die Stelle auf Der Brust, wo die Hand des Spielzeugs gewesen war.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#238 von EinStein , 09.12.2007 17:55

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten. "Das wird mir irgendwie jetzt unheimlich." meinte sein Vater und bereute es schon so ein Geschenk für seinen Sohn gekauft zu haben. er wollte es weglegen, als der Arm des Spielzeugs plötzlich weiter ausfuhr und sich die Finger wie eine Art Bohrer in die Haut des Vaters bohren wollten. Sie schafften es aber nicht, denn Carsten reagierte schnell, fand den AUS-Schalter, schaltete das Alien aus und haute auch noch mit einem Hammer drauf bis die Funken sprühten.
"Was war DAS denn?!", keuchte sein Vater und setzte sich erschrocken, Schweiß stand ihm auf der Stirn und er reib sich die Stelle auf Der Brust, wo die Hand des Spielzeugs gewesen war. "Weiß ich auch nicht." antwortete Carsten und fragte ihn, wo er das Ding überhaupt her hatte.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#239 von caliburn , 09.12.2007 20:36

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten. "Das wird mir irgendwie jetzt unheimlich." meinte sein Vater und bereute es schon so ein Geschenk für seinen Sohn gekauft zu haben. er wollte es weglegen, als der Arm des Spielzeugs plötzlich weiter ausfuhr und sich die Finger wie eine Art Bohrer in die Haut des Vaters bohren wollten. Sie schafften es aber nicht, denn Carsten reagierte schnell, fand den AUS-Schalter, schaltete das Alien aus und haute auch noch mit einem Hammer drauf bis die Funken sprühten.
"Was war DAS denn?!", keuchte sein Vater und setzte sich erschrocken, Schweiß stand ihm auf der Stirn und er reib sich die Stelle auf Der Brust, wo die Hand des Spielzeugs gewesen war. "Weiß ich auch nicht." antwortete Carsten und fragte ihn, wo er das Ding überhaupt her hatte. "Das hat mir so eine Frau gegeben", gestand der Vater und wurde rot.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die unendliche Geschichte mit Carsten, Flo, Lisa ...

#240 von EinStein , 10.12.2007 17:13

... Doch kaum lag er, hörter er ein klirrendes Geräusch, das vom Erdgeschoss herkam, und blitzschnell war Carsten hellwach und stand auf, um nachzusehen, was das Geräusch verursacht hatte. Barfuß schlich er sich nach unten, wobei er äußerst vorsichtig zu Werke ging, denn er wollte unter allen Umständen vermeiden, dass man ihn bemerkte. Er musste schon grinsen, als er die Person erkannte, denn es war sein Vater, der Carsten erschrocken anguckte, als ob er ihn bei irgendwas Verobetenes erwischt hätte"Was tust du hier?", fragte ihn sein Vater nach einer Weile, ebenso erschrocken wie Carsten. "Ich hatte Hunger und hab mir was zu essen geholt und dann hatte ich Geräusche gehört." "Was denn für Geräusche?", fragte der Vater verwundert. "Dir is vorhin was runtergefallen." sagte er und zeigte auf die Scherben auf dem Boden. Carsten blickt erstaunt runter und sah ein Glas, das in tausend Scherben auf dem gekachelten Fußboden verteilt war und von dem er nicht wusste, dass er es überhaupt benutzt haben sollte. Carsten brachte seinem Vater nen Besen zum Aufkehren der Scherben. Plötzlich hörten beide eine leise, krächzende Stimme, die wie verzweifelt rief: "Was macht ES denn da; macht alles kaputt - garstige, fette Menschen!!!" Carsten`s Vater blickte verschämt zu Carsten, denn jetzt war seine Geburtstagsüberraschung endgültig geplatzt, denn er sollte übermorgen zum Geburtstag ein sprechendes Spielzeug-Alien bekommen, das noch mehr Funktionen hat. Carsten schaute seinen Vater an - halb verdutzt, halb schmunzelnd. "Ich hab nix gesehen." meinte Carsten und machte sich grinsend wieder auf dem Weg in sein Zimmer.
Oben angekommen hörte er, wie sein Vater unten die Scherben auffegte und dann auf der Suche nach einem neuen Versteck für sein Geburtstagsgeschenk war. Müde legte sich Carsten wieder ins Bett, wurde jedoch nach wenigen Minuten aufgeschreckt durch ein durchdringendes metallisches Pfeifen, das sich in wenigen Sekunden zu einem ohrenbetäubenden Sirren steigerte und dem ein markerschütternder, schmerzerfüllter Schrei seines Vaters folgte. Auch wenn Carsten eben noch so müde war, wurde er dadurch hellwach, rannte in den Keller und sah seinen Vater ganz blaß vor dem Spielzeug-Alien sitzen. Das Spielzeug hatte seinen Arm von sich gestreckt, seine Hand hatte sich auf die Brust des Vaters gelegt, und dort, wo die finger die Haut berührten, waren große Brandflecken, die bluteten. "Das wird mir irgendwie jetzt unheimlich." meinte sein Vater und bereute es schon so ein Geschenk für seinen Sohn gekauft zu haben. er wollte es weglegen, als der Arm des Spielzeugs plötzlich weiter ausfuhr und sich die Finger wie eine Art Bohrer in die Haut des Vaters bohren wollten. Sie schafften es aber nicht, denn Carsten reagierte schnell, fand den AUS-Schalter, schaltete das Alien aus und haute auch noch mit einem Hammer drauf bis die Funken sprühten.
"Was war DAS denn?!", keuchte sein Vater und setzte sich erschrocken, Schweiß stand ihm auf der Stirn und er reib sich die Stelle auf Der Brust, wo die Hand des Spielzeugs gewesen war. "Weiß ich auch nicht." antwortete Carsten und fragte ihn, wo er das Ding überhaupt her hatte. "Das hat mir so eine Frau gegeben", gestand der Vater und wurde rot. "Kauf mir lieber was Gescheites zum Geburtstag." meinte Carsten und ging jetzt endgültig und müde ins Bett.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


   

Songtext-Quiz
Bingo


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz