Was ist dein Lieblingsfach ??

#41 von caliburn , 26.01.2007 20:59

@ SüßeMaus
wow, Latein. Eine Freudnin von mir hat PTA gelernt und musste auch latein büffeln (Kräuter, Medikamentennamne und die Substanzen)



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was ist dein Lieblingsfach ??

#42 von EinStein , 01.02.2007 15:02

Bis zum 11. Schuljahr war Mathe mein Lieblingsfach, aber danach überhaupt net mehr. Mathe wird dann so abstrakt und man braucht eigentlich eh fürs Berufsleben überhaupt nichts davon außer man ist so doof und studiert Mathematik oder auf Lehramt für die Obersstufe. Mathe auf Lehramt für die Grundschule studieren stell ich mir net ganz so schwer vor...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Was ist dein Lieblingsfach ??

#43 von Faye , 01.02.2007 16:48


Zitat:

Angel-Anni schrieb am 26.01.2007 16:39 Uhr:

hab mathe geschi und chemie als lks! mal sehn was ich studiere und ob überhaupt!



du hast drei LKs? wie geht das denn??? ich kann nur zwei LKs wählen (was aber auch reicht)



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Was ist dein Lieblingsfach ??

#44 von Angel-Anni , 01.02.2007 21:41

ja is ein angebot von meiner schule is halt mehr arbeit aber man hat mehr auswahl beim abi und naja mir machts spaß! is aber ziehmlich anstrengend
hab 37 stunden in der woche und bin dann aber mindestens 39 in der schule!



Angel-Anni  
Angel-Anni
Beiträge: 346
Registriert am: 10.01.2007


Was ist dein Lieblingsfach ??

#45 von *ZimtStern* , 02.05.2007 18:44

Mathe des einzige fach wo cih 2 ajhre klassen beste war is scho geiles fach durfte immer der lehrerin ehlfen den andern es bei zu bringen hehehehe ne amthe liegt mir einfach und mei dad liebt mathe undis so gut bei mathematischen sachen udn des hat er mir vererbt

naja und sport udn kunst mag cih noch


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Was ist dein Lieblingsfach ??

#46 von Faye , 02.05.2007 18:53

meine favs sind Mathe, Physik, Kunst und Deutsch



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Was ist dein Lieblingsfach ??

#47 von Süßes_etwas_w , 03.05.2007 19:47

Lieblingsfach.... naja... denk ma *sport*... naja, und da gibt es schon noch was.... is zwar kein Fach, aber das schönste an dem langweiligen Vormittag... nämlich die Pause


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


RE:

#48 von Z!ssa , 03.08.2011 22:45

also mein lieblingsfach ist ganz kla Wirtschaft


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE:

#49 von caliburn , 06.08.2011 19:46

Zitat von Z!ssa
also mein lieblingsfach ist ganz kla Wirtschaft



öhm, und warum schreibst du beim Thema "Hassfächer", dass Wirtschaft ein solches für dich ist?!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Hausaufgaben
Bist du ein Lehrer-Schleimer?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz