FC Bayern München hat verloren *froi*

#41 von sunrise , 12.11.2007 17:17

damit wir net imma nur übers verlieren sprechen, sondern es uns au mal angucken können.


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


FC Bayern München hat verloren *froi*

#42 von EinStein , 15.03.2008 20:35

UEFA-Cup:

FC Bayern München - RSC Anderlecht 1:2

Bundesliga:

FC Energie Cottbus - FC Bayern München 2:0

Zwei Pleiten in wenigen Tagen. Is mal so richtig geil

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


FC Bayern München hat verloren *froi*

#43 von Sponky , 19.03.2008 19:15

Find das natürlich auch schon richtig schön, wenn die Bayern verlieren. Bin dann mal gespannt wie die dann heute abend im Pokal spielen.

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


FC Bayern München hat verloren *froi*

#44 von bibs , 03.04.2008 17:06

ja gewoooooooooooooooonnnen haben siiiiiiie *grööööööööööööööööööl*
Das passt hier natürlich keinem, nur mir *freu freu freu freu*
*luftsprungmitslatomach*

und ich drück ihnen weiter die Daumen, die machen das Ding *jubbel-schrei-kreisch*


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


FC Bayern München hat verloren *froi*

#45 von EinStein , 01.05.2008 20:43

Jetzt haben die Bayern aber verloren [1] [1] [1]

[b]St. Petersburg - Bayern München - 4:0 [/b]

[u][b]Zenit im UEFA-Cup-Finale[/b][/u]

Bayern Münchens Traum vom historischen Triple ist mit einem bösen Erwachen und der höchsten Europapokal-Pleite seit mehr als 16 Jahren geendet. Nach dem Gewinn des DFB-Pokals und dem praktisch sicheren Erringen des 21. Meistertitels blamierten sich die Münchner im Halbfinal-Rückspiel des UEFA-Cups beim russischen Meister Zenit St. Petersburg mit 0:4 (0:2).

[img]http://sport.ard.de/sp/fussball/news200805/01/img/toni_ap_180.jpg[/img]

Luca Toni am Boden.

Nach dem 1:1 vor einer Woche im Hinspiel verpassten die Bayern nach einer über weite Strecken desolaten Leistung damit den zweiten Einzug in ein UEFA-Cup-Finale nach dem Titelgewinn 1996 und das erste Finale eines europäischen Wettbewerbs seit dem Champions-League-Triumph 2001.

Damit wurde die Begegnung in St. Petersburg auch zu einem
bitteren Abschied Oliver Kahns von der internationalen Bühne. Der frühere Nationaltorhüter wird nach der Saison seine Karriere beenden. Für Trainer Ottmar Hitzfeld, der nach der EM die Schweizer Nationalmannschaft übernehmen wird, könnte es das letzte Europacup-Spiel seiner großen Karriere gewesen sein. Mit vier Toren Unterschied verloren die Bayern im Europacup zuletzt beim 2:6 beim FC Kopenhagen im Zweitrunden-Spiel des UEFA-Cups am 23. Oktober 1991.

Die Treffer für die vom früheren Mönchengladbacher
Bundesliga-Coach Dick Advocaat betreuten Russen erzielten zweimal Pawel Pogrebnjak (4./73.), Konstantin Sirianow (39.) und Wiktor Fajsulin (53.). Zenit, das in der Gruppenphase bereits auf DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg getroffen war (2:2) und im Viertelfinale Bayer Leverkusen ausschaltete (4:1 und 0:1), trifft im Endspiel am 14. Mai in Manchester entweder auf den AC Florenz oder die Glasgow Rangers.

Quelle : www.sport.ard.de

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


FC Bayern München hat verloren *froi*

#46 von Sponky , 21.09.2008 16:53



Das sagt ja eigentlich schon alles Endlich hat es ma ne Mannschaft geschafft die doofen Bayern im eigenen Stadion vorzuführen



Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


FC Bayern München hat verloren *froi*

#47 von Partygirl_hef , 21.09.2008 17:10

joa endlich hat es mal wieder ne mannschaft geschafft *freu*

naja frankfurt sind ja eh die besten =))


Partygirl_hef  
Partygirl_hef
Beiträge: 62
Registriert am: 20.07.2008


FC Bayern München hat verloren *froi*

#48 von EinStein , 28.09.2008 13:02

Die Bayern haben schon wieder verloren Diesmal 1:0 in Hannover

Is eben nur doof, weil ich eben auf die Bayern getippt habe und so gleich viel weniger bei Oddset gewinnen kann

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


FC Bayern München hat verloren *froi*

#49 von Sponky , 28.09.2008 14:10

Irgendwie darf man sich da nicht wundern, dass die Bayern wieder verloren haben. Wer soooo viel Spieler rotieren lässt, hat eben ne Mannschaft, die nicht eingespielt ist.

Von mir aus dürfen die Bayern aber gerne weiter so spielen

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


FC Bayern München hat verloren *froi*

#50 von EinStein , 23.02.2009 19:17

So langsam kommt man ja garnet mit hier die Pleiten der Bayern aufzuschreiben

1. Hamburger SV - FC Bayern München 1:0
2. Hertha BSC Berlin - FC Bayern München 2:1
3. FC Bayern München - 1. FC Köln 1:2

Da haben die Kölner echt mal was zu feiern

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


FC Bayern München hat verloren *froi*

#51 von Augenstern , 26.02.2009 20:50

5 zu NULLLLLLL


 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#52 von Sponky , 05.04.2009 14:28

VfL Wolfsburg - FC Bayern München 5:1

Wenn es so weitergeht, wird Wolfsburg sogar Meister

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#53 von EinStein , 23.08.2009 13:58

FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2:1

Ich find das so geil, auch wenn ich die Mainzer auch nicht so mag...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#54 von Sponky , 05.10.2009 21:47

Is ja schon paar Tage her, aber man kann es ja trotzdem noch mal schreiben :

Hamburger SV - FC Bayern München 1:0

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#55 von EinStein , 14.10.2009 18:46

Die Bayern haben auch schon wieder verloren Diesmal ein Testspiel gegen einen Verein aus der 3. Liga *lach*

Jahn Regensburg - FC Bayern München 1:0 (0:0)

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#56 von NeoKing , 26.10.2009 21:19

Die Bayern hatten doch letztens in der Champions-League verloren. Muß doch noch nachgetragen werden

Girodins Bordeaux - FC Bayern München 2:1

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#57 von EinStein , 04.11.2009 19:22

Und schon wieder verloren So macht das doch echt Spaß. Is auch eine schöne Rache für das peinliche Pokal-Aus gegen die Bayern

FC Bayern München - Girodins Bordeaux 0:2

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#58 von sweety , 10.03.2010 19:29

Ja die Bayern haben 2:3 verloren.
Dennoch sind sie im Viertelfinale.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#59 von EinStein , 20.03.2010 17:42

So schön kann Fußball sein

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 2:1


EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: FC Bayern München hat verloren *froi*

#60 von Sponky , 21.03.2010 14:03

Ja das hat die Eintracht richtig gut gemacht. Hab das Spiel gestern in der Sportschau gesehen und die Eintracht hat da viel besser gespielt als die doofen Bayern. Die hatten viel mehr Möglichkeiten und hatten am Ende auch das Glück der Tüchtigen und haben den 0:1 Rückstand kurz vor Schluß noch umgedreht.

Ich hoffe mal die anderen Mannschaften nehmen sich an der Eintracht ein Beispiel und spielen genauso und vermiesen den Bayern die Meisterschaft.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


   

SV Darmstadt 98
Die neue Saison 2014/2015


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz