Rosenstolz - für immer aus und vorbei

#1 von Quemka , 16.01.2013 00:08

Hallo ihr Lieben,

Sponky meint ja immer, ich soll mal wieder was schreiben. Das mach ich jetz mal...
Die Nachricht, dass Anna & Peter (Rosenstolz) sich trennen (wenn sie auch offen lassen, ob nich in Zukunft nochmal was aus beiden wird...) hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich fand ihre Texte und ihre Musik haben mir immer so viel gegeben und das soll jetzt nicht mehr da sein? Was denkt ihr darüber? Und wenn ihr rosenstolz nicht so sehr mögt. Gab es bei euch auch schon Künstler, Musiker, Sänger die aufgehört haben und in euch eine Welt zerbrach? Was habt ihr da gemacht?

Liebe Grüße und noch 'ne schöne Woche!
Quemka


Quemka  
Quemka
Beiträge: 19
Registriert am: 08.01.2012


RE: Rosenstolz - für immer aus und vorbei

#2 von aspel , 20.02.2013 10:49

Na ja, ich finde es auch Schade, einerseits. Aber es ja jetzt nicht so, das die Lieder auch plötzlich alle verschwinden, die bleiben ja. Und die Erfahrung lehrt, das immer was neues kommt


aspel  
aspel
EinSteiger
Beiträge: 6
Registriert am: 20.02.2013


   

Internetradio
Musicals


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz