RE: Michael Jackson 4 ever

#21 von NeoKing , 15.10.2009 17:24

Ich hatte den Hit "This is it" mal im Radio gehört und so toll is der doch garnicht. Da gefallen mir seine alten Hits wie "Beat it" oder "Billie Jean" viel viel besser. Ich denke mal mit dem Kinofilm und der Single wollen die Verwandten wirklich nur noch mal richtig Kohle scheffeln. Irgendwie schon schade, dass man das Vermächtnis von Michael nicht in Ruhe lässt.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Laborratte
Beiträge: 5.315
Punkte: 30
Registriert am: 09.11.2007


RE: Michael Jackson 4 ever

#22 von EinStein , 04.11.2009 19:16

Wart ihr eigentlich in dem Kinofilm von Michael Jackson? Ich hatte noch keine Zeit dazu, aber so groß ist mein Interesse ehrlich gesagt auch net. Ich hab noch net mal eine einzige CD von ihm ^^

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 24.897
Punkte: 29
Registriert am: 17.09.2002


RE: Michael Jackson 4 ever

#23 von sweety , 04.11.2009 19:21

Ich habe auch keine CD und der Film interessiert mich auch nicht wirklich.
Er war ein toller Kerl und vor allem Sänger, aber es warr halt nicht unbedingt mein Geschmack.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Michael Jackson 4 ever

#24 von EinStein , 22.06.2010 21:00

In 3 Tagen ist Michael Jackson schon seit einem Jahr tot. Irgendwie hab ich das vor einem Jahr nicht verstanden und die genaue Todesursache ist glaub immer noch unklar. Mittlerweile werden auch nur noch ab und zu Hits vom King of Pop gespielt. So ein paar Tage nach seinem Tod war es ja echt schlimm und alle wollten plötzlich CD`s von ihm kaufen und wurde paar Wochen rauf und runter gedudelt...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 24.897
Punkte: 29
Registriert am: 17.09.2002


RE: Michael Jackson 4 ever

#25 von NeoKing , 25.06.2010 23:21

Heute genau vor einem Jahr starb Michael Jackson und in vielen Sendern kommen Sondersendungen über sein Leben und ich glaub auch sein Film "This is it" kam gestern irgendwo im TV. Michael wird einfach unsterblich bleiben!

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Laborratte
Beiträge: 5.315
Punkte: 30
Registriert am: 09.11.2007


RE: Michael Jackson 4 ever

#26 von sweety , 10.12.2010 13:28

Heute kommt das neue Album "Michael" von Micheal Jackson raus.
Es ist alles dabei:Kuschel-Pop, Dance, Rap und Soul-Rock. Es ist nicht immer erstklassiges Material, aber mehr als Resteverwertung. In dem Album sind viele Songs mit anderen Künstlern und der Großteil des Materials stammt aus alten Aufnahme-Sessions der letzten Jahre.
Die vorherige Bezweiflung der Echtheit der Stimme ist also Unsinn.Klar ist allerdings: würde Michael Jackson noch leben, würde das Album anders klingen.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Michael Jackson 4 ever

#27 von Sponky , 29.08.2012 22:02

Hey

Heute würde Jacko 54 Jahre alt werden. Irgendwie fehlt was, wenn er keine neuen Songs mehr schreiben kann. Seine Fans werden ihn immer in Erinnerung behalten. Er ist eben der King of Pop


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.605
Punkte: 31
Registriert am: 03.01.2003


RE: Michael Jackson 4 ever

#28 von indie , 04.09.2013 15:12

Ist schon komisch, als er noch lebte hatte ich keine Scheibe von ihm, doch als nach seinem Tod im Radio nichts anderes lief, hatte ich mir gleich alle auf einmal geholt. Thriller ist und bleibt die beste LP of all times!


indie  
indie
EinSteiger
Beiträge: 9
Registriert am: 14.08.2013


   

Wolkenkratzerfestival 2013
Deutschland sucht den Superstar


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz