Deutschland sucht den Superstar

#1 von EinStein , 06.02.2006 19:10

Hi!

Was haltet ihr von Deutschland sucht den Superstar?? Wer soll bei der aktuellen Sendung rausfliegen? Wen drückt ihr die Daumen? Wem gönnt ihr den Sieg?


Also ich finde Vanessa absolut cool und sie soll natürlich auch gewinnen

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Deutschland sucht den Superstar

#2 von caliburn , 07.02.2006 20:51

Also, ike für meinen dürftigen Teil wünsche mir diese ganzen sabberndne Vollidioten, ihnen voran der strunzdumme, aus purem Selbstmitleid noch existierende Grunzfrosch und Eunuch a.D. namens Bohlen, nur noch ganz elegant und unverbindlich in die Tonne gedrückt. Außer zebrochenen Selbstillusionen und zerrissenen Stimmbändern ist da doch nix, was es wert wäre, als Resultat dieser ganzen Schwachmaten-Sendung bezeichnet zu werden.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#3 von Dream-Angel , 09.02.2006 12:08

Ich bin auch für die Vanessa.1.Sie kommt aus der Nähe.2.sie sieht toll aus.3.sie singt fantastisch.Einfach himmlisch.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Deutschland sucht den Superstar

#4 von EinStein , 13.03.2006 22:51

Leider ist sie am Wochenende ausgeschieden, aber ich glaube wir hören noch genug Songs von ihr im Radio

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Deutschland sucht den Superstar

#5 von Faye , 31.01.2007 20:55

Jetzt is ja die neue Staffel dran. Guckt ihr immer noch? Oder wieder? Was haltet ihr von den Leuten, die jetzt mitmachen?

Also ich guck mir das nich an, zum einen denk ich da eh net dran und zum anderen finde ich das langsam echt albern... Überall diese Castingshows und am Ende kriegt man nur ein Jahr was von denen mit! (is doch affig... sorry)



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#6 von caliburn , 31.01.2007 21:00

@ Tariel
ja, dem kann ich nur zustimmen. Wenn mal Werbung ist, dann guck ich vllt. mal kurz rein, aber das ich mich deswegen vor den Fernseher setze... nein, ihc finde Die´gemeinheiten, die den kandidaten an den Kopf geknallt werden, einfach nur beleidigend, auch wnen, sie, zugegeben, irgendwie lustig sind, aber dennoch sind es Menschen, und auch die habe ihre Würde...

Und am Ende ist es nur ein kurzer Ruhm - hat man ja bei der letzten Staffel gesehen, nur ein, zwei Hits und jetzt sind sie in der Bedeutungslosigkeit versunken.



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#7 von Wish , 01.02.2007 15:43

Also diesen Mist muss man sich nicht reinziehen. Dass is doch alles nur große Mache nicht dahinter. Die sogwnannnten Superstars machen dann einen nummer 1 Hit und verschwinden dann in der Versenkung, hab von keinem mehr was gehört.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Deutschland sucht den Superstar

#8 von Sponky , 01.02.2007 17:21

Habt ihr recht, gucke das auch nur, wenn in anderen Programmen Werbung läuft, dieses Gejaule braucht kein Mensch!

Außerdem stehen doch wahrscheinlich schon beim Casting fest, wer ins Finale kommt und Schwindel und Betrug haben im Fernsehen nix zu suchen!!!

Von mir aus können sie die Sendung auch abschaffen. Stört doch keinen...



 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


Deutschland sucht den Superstar

#9 von caliburn , 01.02.2007 21:41


Zitat:

Dramsy schrieb am 01.02.2007 17:21 Uhr:
Außerdem stehen doch wahrscheinlich schon beim Casting fest, wer ins Finale kommt und Schwindel und Betrug haben im Fernsehen nix zu suchen!!!




habe ich heute gerade gehört, dass es tatsächlich so sein soll! Sogar richtige Talente sollen rausgeflogen sein, weil die recall-Kandiaten und selbst die im Fianel schon feststanden. *weia* Das sagt zumindest einer der dort rausgeflogen ist (naja, wie authentsich das ist, bleibt fraglich, aber ein Körnchen Wahrheit will ich darin schon sehen)



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#10 von Candy13 , 16.03.2007 14:50

DsDs ist eine colle und zugleich witzige sendung sehe sie immer an,nur hoffe ich das bei der nächsten Staffel Dierer Bolen nicht mehr dabei ist weil er ist gemein und rücksichtslos wie er die anderen immer beleidigt.
LG:Candy13


Candy13  
Candy13
Beiträge: 102
Registriert am: 23.02.2007


Deutschland sucht den Superstar

#11 von caliburn , 16.03.2007 20:58

@ Candy13
ja, der ist, auf Deutsch gesagt, ein A*** genau wie deiser andere grauhaarige Typ *Name nicht einfällt*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Deutschland sucht den Superstar

#12 von Faye , 19.03.2007 22:15

ich muss mich hier ja jetzt grad ma outen, ich hab mich von ner freundin doch überreden lassen das zu gucken udn jetzt find ichs wieder voll toll, weil ich (nat) wieder nen favoriten habe *hehe*
ich hoff ma, dass ders packt, auch, wenn ich net für den anrufe


und witzig sind die castings von DSDS auf jeden fall, v.a. die kandidaten die wirklich fest davon überzeugt sind, dass die singen könnten, aber es eig nich können



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#13 von NeoQueen , 20.03.2007 19:08

also eigentlich gucke ich sowas ja nicht, weil ich der Meinung bin, dass man sich das nicht auch noch antun muss.
Das einzige was ich ab und zu mal gesehen hab waren die Zusammenfassungen von den Castings, die waren ganz witzig.
Dann hab ich mir noch die 10 angeguckt, wo die besten Castings kamen, dass war auch sehr lustig.
Ich finde eigentlich sollte der Bohlen drinn bleiben, auch wenn er eigentlich den Titel Arsch der Nation tragen müsste, so wie der sich benimmt, aber durch ihn werden die Castings wenigstens richtig lustig, auch wenn ich sie ja nur beim durch zappen mal geguckt habe und den Rest von den Sendungen dann gar nicht mehr sehe.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Deutschland sucht den Superstar

#14 von Faye , 20.03.2007 19:20


Zitat:

NeoQueen schrieb am 20.03.2007 19:08 Uhr:
Ich finde eigentlich sollte der Bohlen drinn bleiben, auch wenn er eigentlich den Titel Arsch der Nation tragen müsste, so wie der sich benimmt, aber durch ihn werden die Castings wenigstens richtig lustig, ...



da stimm ich dir halb zu und halb net, durch ihn wirds so arg lustig, das stimmt schon, aber manchma denk ich auch einfach nur, "ach komm, halts maul" weil es echt reicht, oder doch ein bisl zu hart is!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#15 von jasirose , 01.04.2007 21:45

Also mich langweilt das ganze getue um DSDS. Des ist doch alles nur eine Lüge. Ich mein es fliegen Leute raus die Hammer gut singen können, und ich glaube nicht das die Zuschauer solche Leute nicht weiterlassen wollen, oder was meint ihr?


jasirose  
jasirose
Beiträge: 2
Registriert am: 01.04.2007


Deutschland sucht den Superstar

#16 von Faye , 01.04.2007 21:54

ich glaube schon, dass die zuschauer das zu lassen, weil u.a. auch eine freundin von mir ( ) aus mitleid für Lauren gestimtm haben!
und ich muss auch sagen, dass francisca wirklich nich so besonders war, sie singt zwar echt gut, aber dieter hat da schon iwie recht, sie ist zu perfekt gewesen.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#17 von NeoQueen , 02.04.2007 21:59

Ich habe mir am Samstag nur die Auftitte von dieser Johanna und diesem Typen mit dem Namen Menderez oder so angetan, weil die sich immer total zum Affen machen. Vorallem der Typ mit seiner Michael Jackson Nummer, da muss man einfach nur Lachen.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Deutschland sucht den Superstar

#18 von Faye , 02.04.2007 22:03

das stimmt, ich hab mir das ja auch angeschaut, ich konnt net mehr vor lachen



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Deutschland sucht den Superstar

#19 von NeoQueen , 02.04.2007 22:04

Dass war ja auch super genial vor allem als die Verdammt ich líeb dich gesungen hat, das hat ganz schön weh getan.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Deutschland sucht den Superstar

#20 von Faye , 02.04.2007 22:07

oh ja! ich hab das lied erst gar net erkannt! ich hab als überlegt wie die melodie geht, bis die dann den refrain anfing, da hab ich se dann erkannt!

und ich bin ja mal gespannt ob menderes nächste staffel wieder dabei is!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


   

Michael Jackson 4 ever
Das kleine Küken piept


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz